ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Offenhauser

    • Offizieller Beitrag

    Moinsen.


    Mir ist eben eine Ansaugbrücke von Offenhauser aufgefallen. Was kann so ein Ding? Der Typ will $100 sehen. Ist das wirklich so selten wie er schreibt?


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • moin kini,


    mal abgesehen davon das mit SICHERHEIT so gut wie keiner hier aus diesem board so ein ding jemals gesehen oder gar von gehört hat... 8) ...so wurden die offenhauser-brücken (sowie die köpfe von denen) früher meist von der hot-rodder szene gern verwendet um ggf andere (größere) vergaser zu fahren.


    es gibt sie aber auch für modernere fahrzeuge (6 und 8 zylinder)...z.b. hat der kts auch eine davon im sortiment.


    soooo selten sind sie net aber dennoch ein bissi ab vom 'mainstream'-tuning a lá edelbrock und konsorten... 8)


    ich würd mir das ding auch ziehen und mal auf lager legen - wenn der preis stimmt... :hmm:


    meint
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Geiles oooooold school Teil.
    Für 100,-$ würd ich mir die sofort ziehen!!! :D


    Die Idee ist genial und wird inzwischen bei vielen modernen Saugmotoren mittels "Schaltsaugrohr" realisiert.
    Bringen, eher wenig.
    Da der Kanal im Kopf ungeteilt ist, ist der Effekt natürlich ab da "weg" (Hm, wäre doch mal eine neue Bastelidee...)



    Offenhauser war immer recht inovativ (und teurer)
    Nur mal so, für mein Crossram manifold habe ich 450,-$ bezahlt... :pinch:


    Gruß Uwe

    Parts left out cost nothing an cause no service problems.


    -Teile aus 90er Cheyenne C2500 PU Longbed Single Cab-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!