ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

hallo an alle und ich hab da ein proplem mit meinen sitzen

  • hab da mal ne frage:
    und zwar ich fahre einen G20 5,7 l V8 konferenz ausstatung.kann ja mein sofa hiten zu einem bett elektronisch umklappen.seit neusten kann ich es aber nicht mehr hochklappen und die elektronische sitz verstellung funzt auch nicht mehr.habe schon alle sicherungen nachgeschaut alle heile.weiss einer von euch vieleicht woran es liegen könnte.bin mit meinem latein am ende.schon mal danke im voraus :burnout:

  • Direkt hinter dem Fahrersitz in der Seitenwand dort gibt es noch einen Sicherungskasten, dort sind in der Regel alle Sicherungen verbaut, die für den Aufbau notwendig sind.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • jo danke ingo.werd mich morgen mal ranmachen sag dir dann noch ob es geklappt hat :cool:

  • Kannst du denn den motor hören oder ist der tot. bei mir war eine kabelverbindung nicht zusammen gestecktjetzt kann ich ihn höhren aber an den enden der wellen feht das teil zum drehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!