ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Allgemeine Liste für US-Car Treffen

  • Hi,


    Ich hatte damals im alten Forum als ich noch Mod war die Möglichkeit, eine Liste mit Treffen zu erarbeiten und zu pflegen.


    Hier mal das Bild wie es ausgesehen hatte:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Ich würde es als gute Anregung finden, das sowas wieder gemacht wird.
    Volgende Vorteile:
    Vorrausgesetzt das es machbar ist das dieser Thread immer im passenden Bereich oben steht und nicht bei mehreren Threads irgendwann untergeht.
    In der Liste stehen nach Datum geordnet immer aktuell die Treffen mit Ort, Infos etc zum nachlesen.
    In diesem Listethread sollte auch niemand einen Beitrag schreiben können damit nix zerlabbert wird.
    Die aktuellen Treffen stehen natürlich immer an oberster Stelle, wenn dann ein Treffen nach Datum vorbei ist, wird es aus der Liste gestrichen damit immer nur die neuesten anstehenden Treffen in der Liste stehen.
    Jeder der sich für ein treffen interessiert, kann sofort in der Liste sehen wo und wann ein Treffen stattfindet.
    Jeder, der für ein Treffen informieren will, kann es ja wie gewohnt unter "Treffen" posten. Ja ich weiss das es Arbeit kostet, weil, ein Mod jetzt dieses Treffen mit Datum, Ort und Infos/Links in die neue Treffensliste einpflegt.


    Problem war ja immer, das jemand sehr früh ein Treffen angesprochen oder verlinkt hat und es dann wenn es soweit war im Forumsnirvana verschwunden war.

    • Offizieller Beitrag

    Die hat Möglichkeit hier JEDER....


    Dafür gibts den Kalender, wer einen Termin findet einfach dort eintragen.
    In der Kalendervorschau wird der dann angezeigt.
    und in der Liste am Seitenfuss auch..)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Ja stimmt, gebe dir recht mit dem Kalender. Habe aber nur einen Schritt weiter gedacht, und zwar, das nicht jeder auch was in den Kalender einträgt. Die Bequemlichkeit des Menschen liegt darin eher was an Infos zu lesen als Infos zu schreiben.


    Ja ok, Kalender ist das richtige, wenn der jenige auch wirklich alles einträgt ohne das ich/andere wieder selbst nach wichtigen Infos im Web wie z.B. Plz Ort, Uhrzeiten, Besonderheiten, Wichtiges u.s.w. nachforschen muss. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ja ok, Kalender ist das richtige, wenn der jenige auch wirklich alles einträgt ohne das ich/andere wieder selbst nach wichtigen Infos im Web wie z.B. Plz Ort, Uhrzeiten, Besonderheiten, Wichtiges u.s.w. nachforschen muss. ;)

    Ja das ist natürlich die BASIS, das wirklich ALLE Infos in den Kalender eingetragen werden.


    Das MINIMUM ist:
    PLZ ORT und STRASSE der Veranstaltung (damit es in der Karte auch richtig angzeigt wird)


    Und im Textfeld dann:
    Komlette Anschrift des Veranstaltungsortes und eine kleine Beschreibung um welche Veranstallung es sich handelt.

  • 29 Mai 2014 Geilste Treffen des Jahres WIR FAHREN ZUM TROLL :tschö: :bye:

  • Toll, jetzt haben wir hier grad so schön über das Thema "Kalender" geschrieben und Pritschenvati füttert ihn nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Das iss ja auch keine Forums- oder Chevytreffen- oder V8- oder US CAR Veranstaltung.


    Das iss glaub eine "Wer hat mal Bock hoch zu kommen, der kann kommen" Veranstaltung...

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!