ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Idee eines Stammtisches im Raum Osnabrück...

  • ...oder lieber ein monatliches "Spontantreffen" was einem Stammtisch nahe kommt! :denk:
    Da hier in dieser Gegend schon einige Chevyfahrer hausen, ist in der Vibergruppe mal kurz die Idee diskutiert worden! :top:
    Die Lokation hätte ich schon, Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. in Bissendorf. :cool:
    Ich selbst war noch nie da, weiß also nicht ob der groß genug oder lecker ist! :denk:
    Ich würde ihn mir ansehen wollen wenn es den ein oder anderen Member gibt der auch an ein Stammi interessiert ist! :cool:
    Es sollten dann aber auch nicht nur 3 Autos auf den Hof kommen! :hi2:
    Somit sammel ich erst mal die Anzahl der Member, dann fahre ich hin und schau ich ob wir Platz bekommen (bzw ob wir auch länger als 2 Std da sitzen bleiben dürfen)! :knuddel:


    Gruß Jochen

  • ....Bissendorf ist aber ganz schöln weit weg.... ;( die liegt ja von mir aus noch HINTER Osnabrück...


    naja, ein Stammtisch ist ja eigentlich ok, aber ich find das immer doof, wenn man daraus dann eine regelnmäßige Verpflichtung macht. Mal ohne Scheiss: wäre das nicht genauso machbar, dass woir uns öfters mal bei DIR treffen? Du hast nen Partyraum und jede Menge Platz. Bier kann ja jeder selber mitbringen.


    Wäre das nicht auch ne Idee?

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Klar,die Idee dahinter ist das man sich mal kennen lernt. :knuddel:
    Wie oft man sich trifft kann man klären,nur Pflicht sollte es NICHT sein!!!
    Wo ist mir schnuppe,bei uns geht natürlich auch !!! :sabber:

  • wäre das nicht sogar vom Standort bei Dir her nicht für alle sinnvoller? Theoretisch jedenfalls...
    Können uns gerne alle 4 Wochen mal bei Dir treffen, mit ein paar anderen aus der Ecke. ICH wäre dabei. Und man kann ja vorher klären, wer Bier mitbringt oder so. Vielleicht ja auch Grillfleisch, etc. Kann man alles vorher besprechen.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • is doch immer drin. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Könnt ja mitte Örtlichkeiten variieren.... :rolleyes:


    So bliebe die "Arbeit" net immer an Mochen hänge.... :D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • ...ich hätte da kein Problem mit. Auch wenn man bei Dir pennt und dann sonntags eben zusammen wieder sauber macht, ist doch kein Thema.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • ...rate wer noch. Aber bei Mochen kann ich kacken.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Klingt spannend. Muss nur sehen das die Kids untergebracht sind damit mein Autopilot dabei sein kann :D
    Gemeinsames Essen im Tennesee Mountain wäre sicher auch ganz nett


    gruß
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!