ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Adac #02

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    langsam reichts mir aber ! Innerhalb von 2 Monaten das 2. mal auf dem gelben Laster ! Dieses mal aber richtig fett mit nen Super Gau ! 200km von zu Hause weg und das am WE !


    Wolle kaufe Schebbisch ???

  • Was denn nun wieder ??

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Tankuhr kaputt ...


    :wegrenn:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Wasserverlust + Motorschaden?


    Bingo !......wenn ich Glück habe isses "nur" die Kopfdichtung. Wenns dicker kommt ist der Kopf gerissen.....und bei meinem "Glück".............ich will gar nicht dran denken.... :mist:

  • Na dann wünsche ich Dir viel Glück! Einen Kopf könntest du vielleicht gebraucht preiswert bekommen,und über die nötigen Fähigkeiten sowie den Platz um ihn selber zu tauschen verfügst du ja. Scheisse ist es trotzdem weil es einfach wieder Zeit und Geld kostet.

  • wenns aber nur der Kopf wäre......so, wie ich bis zum bisherigen Demontieren gesehen habe, brauch auch der Turbo etwas mehr Zuwendung und die Einspritzdüsen haben sich auch seit einiger Zeit zu Wort gemeldet. Die wollte ich sowieso demnächst tauschen/instand setzen lassen, aber nun kommt Alles auf einmal.....wer weiß, was sich noch so Alles auf tut, wenn ich bis zum Reaktorgau durchgedrungen bin.....
    Zudem ist meine kleine Werkstatt besetzt und ich muss im Freien schrauben (bei diesen Wetter !!)....zur Maloche muss ich auch irgendwie kommen und nen Stapel offene Rechnungen sind auch zu begleichen.... Wenns dicke kommt, kommts richtig dicke !.... :kotz:

  • Scheisse,da kommt ja alles zusammen bei Dir...Gibts keinen Forumskolegen in deiner Nähe,der dich vielleicht mit einem Winterauto unterstützen könnte,damit du wenigstens zur Arbeit kommst?

  • Wenns dicke kommt, kommts richtig dicke !....


    wenn scheisse, dann mit Schwung ;(

    Tut mir echt leid, Uwe.
    Wo kommt das Wassser denn raus? Aus'm Auspuff oder ins Öl?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Auspüff - schöne weisse Nebelwolken....Öl ist sauber.


    Nach 200km Autobahn war an der 1. Ampel uffn Weg ersmal nur ne kleine Nebelwolke zu sehen, wenn ich Gas gab - nach etwa 5-8 km zog ich hinter mir eine wunderschöne Nebelwand her und die Kühlwasserkontrolle ging nicht mehr aus.
    Habs noch bis zum eigentlichen Ziel geschafft ( mehr im Rollen, als im Fahren) und hab das Gedings abgestellt und nicht wieder gestratet. Nen Wasserschlag wäre nun echt nicht notwendig gewesen. Dann meine Aufagben erfüllt und anschliessend die Gelben gerufen.


    Heute daheim angefangen den Reaktor zu zerlegen.....da waren nur noch etwa 3l Wasser drinne......scheen, gelle ????


    Zitat

    .Gibts keinen Forumskolegen in deiner Nähe,der dich vielleicht mit einem Winterauto unterstützen könnte,damit du wenigstens zur Arbeit kommst?

    ....du weisst nicht, wo ich wohne -> am Arsch der V8 - Welt....Aber das ist das geringste Übel ( ein Nachbar leiht mir seinen Benz vorübergehend) - wenns länger, als 3 Tage dauert (und das wird es) muss ich halt die Cordula aus dem Winterschlaf wecken, auch wenns weh tut.....

  • muss ich halt die Cordula aus dem Winterschlaf wecken


    Oh nööö, so ne Kacke. Und das bei Salzstrassen, shit!


    Aber wenn das Drama so schnell schlimmer geworden ist, hättest ja doch vielleicht Chancen auf nur die Dichtung ... cross fingers!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • krumme Dichtfläche inklusive.........ich hab so eine saudumme Ahnung mit einem völlig beschissenen Darmgefühl........


    Der Vorbesitzer hat an der Gurkenkarre so eine Art Vollidiot dran rum schrauben lassen und ich hab die dilettantischen Versuche auch Teils schon hier gepostet.....da war auch mal die Sprache von " ZK instand gesetzt" - und genau der, wo unterm Ventildeckel KEINE Dichtung drunter war.....ich ahne Bööööööses....... ;(

  • Achso .... ein Held des Sanitärsilikons war am Werk?


    Aber nu mach nicht wieder den Schäbbie dafür verantwortlich .... gegen Ignoranten kann selbst ein Focht nicht an!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Achso .... ein Held des Sanitärsilikons war am Werk?


    Aber nu mach nicht wieder den Schäbbie dafür verantwortlich .... gegen Ignoranten kann selbst ein Focht nicht an!


    Was des Menschen Aug nicht ziert,...wird mit Silikon verschmiert :)

  • Heiligs Blechle ...... an Deiner Berufsehre wollte ich jetzt nicht kratzen :pleasantry:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat

    Aber nu mach nicht wieder den Schäbbie dafür verantwortlich .... gegen Ignoranten kann selbst ein Focht nicht an!

    ...hab ich schon und war sogar auf der Suche nach Ersatz......(ein Schelm, wer dabei......xxxxx ).... :gag:
    Leider gibs momentan nix, aber wenn , dann tu ich es ( Ami-Forum lässt grüssen )
    Was an den Bock schon alles verreckt ist, geht auf keine Kuhhaut mehr. Da kann selbst der dilletandischste Dilletand nich mehr gegen anstinken. Ich will auch gar nicht wissen wollen, was noch so alles verreckt ( gibts noch jede Menge , wo kein Dilletand dran war).
    Zusammentackern tu ich den klar - aber seine Tage auf meinem Ponyhof sind gezählt und das mein ich Ernst ! Und nen Schebbisch wird meinen Fuhrpark auch nicht mehr zieren ! Dann eher wieder nen Sushihara, oder so.......muss kein Focht sein, wobei mir das am LIebsten wäre.

  • Du glaubst aber nicht im Ernst, daß der rote Schafbock mit den noch falschen Reifen Dich besser erträgt? .... sorry, das mußte jetzt :D


    Und für rund 8000 Ocken son Uralt Schaf, :hmm: nicht vergleichbar.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • ich hab noch keinen offiziellen Preis und die Socken, wie gerade dargestellt, sollen nur Eindruck schinden......der Bernd hat mir schon richtig gut mit sauseltenen T-Bird Teilen geholfen, die ich in Egaymotors gefunden habe.
    Und glaub mir eins ! Wenn mich einer über s Ohr ziehen will, dann muss er sich anstrengen. ( OK, der Vorbesitzer vom FDD hats geschafft....)
    Für 8k wär das Ding für mich absolut keine Option ! Für die Hälfte (bis vor meine Tür inkl.) wäre es verhandlungsbedingt.
    Aber das ist nicht Gegenstand dieses Freds. Klar ist, dass der FDD meine Hof verlassen wird. Klar ist auch, dass ich Ersatz suche. Klar ist auch, dass ich es nicht eilig habe.....
    Noch was ?

  • Noch was ?


    öhmmm, hab ich jetzt was Falsches gesagt ?


    Der Bernd ist ein feiner Kerl, aber er kann ja auch kein Geld dazulegen. Für 4kTeuros das Ding vor Deiner Haustür ist unrealistisch, kann ich mir nicht vorstellen.


    (bist Du eigentlich stinkig auf mich? warum?)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

    Einmal editiert, zuletzt von lenagregory ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!