ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[GELÖST] Brake Leuchte flackert

    • Offizieller Beitrag

    Moinsen.


    Hab grade nen 88er GMC Sierra als daily. Ich hatte heute das Kombiinstrument ausgebaut um den Meilenzähler zu fixen. Dann wieder alles zusammen getüdelt, und nun flackert die Brake Leuchte.
    Ich muss dazu sagen, das sich das Bremspedal grottenschlecht anfühlt, Luft im System und Beläge teilweise runter. Das tut es aber seitdem ich den Karren habe, und die Leuchte war nie an, außer wenn ich die Feststellbremse angezogen habe.
    Bremsflüssigkeit ist in Ordnung.
    Klar dachte ich gleich an das Proportion valve, aber Tritte auf das Bremspedal jucken die Anzeige nicht im Geringsten.


    MfG

  • Moin moin, schau doch mal an der Steckverbindung zum Steuergerät, mal abziehn und wieder ranstecken. Hat der einen Unterdruckbremskraftverstärker bei dem Baujahr ?
    Gruss Tom

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Entwarnung! Hatte während dem Ölwechsel die Batterie abgeklemmt, danach war wieder alles gut.
    Aber ja, er hat nen Unterdruck Bremskraftverstärker. Das hatten die Möhren aber schon sehr viel früher als beim 400er.
    Ebenfalls hat der RAWL.


    Sent from my SAMSUNG-SGH-I537 using Tapatalk

  • Fein :thumbup:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!