ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Instrumente checken PU 3600 Bj 54

  • hallo, ich brauche kompetenten rat bei meinem Restaurierungsprojekt.
    Ich möchte herausfinden wie die Öldruckanzeige/Spannungsanzeige/ sehr wichtig Tankanzeige und öldruckanzeige funktionieren.
    Ich möchte wissen, was defekt ist.....die Geber oder die Anzeigen

  • Öldruckanzeige

    bis mindestens 1952 waren die noch analog mechanisch und keine elektrischen Anzeigen. Wie ist das bei Deinem PU?



    Spannungsanzeige

    die Funktion eines einfachen analogen Voltmeters willst aber nu nicht erklärt wissen, oder?? Dafür gibt es den Gockel.



    Tankanzeige

    Feldspulenanzeige. Der Zeiger sitzt zwischen zwei Spulen, die je nach Stromfluß ein unterschiedlich starkes magnetisches Feld aufbauen und dadfurch den Zeiger bewegen. Der Stromfluß ändert sich durch den varablen Widerstand im Tankgeber.
    Diesen Widerstand und seinen Masseanschluß solltest als erstes überprüfen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!