ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Kaufberatung

    • Offizieller Beitrag

    Du weisst nicht wozu es gut ist, auch andere haben schicke Tahoes...
    und wenn du keine Hoe findest, wird es halt nen Suburban.. :D

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Stimmt, die verkaufen aber grad nicht.!!! und ein Suburban is mir zu lang. Ich mach mir aber jetzt auch keinen Stress, lieber such ich ne weile und kauf einen guten. Vielleicht hat ja doch im Forum mal einer einen guten Tipp. Und gut Ding will ja auch weile haben.

    Gruß Stefan.. :prost:

  • Hallo zusammen, der Typ mit den schwarzen Z71 aus Berlin hat sich nicht mehr gemeldet. War dann vielleicht auch besser so. In der zwischenzeit hab ich aber einen anderen angeboten bekommen. Meine Frau und ich haben uns das Teil heute angesehen und gekauft.
    Tahoe LT, VIN 10.Stelle 5, 227000km, 1 Vorbesitzer. Ja, ist nicht schwarz und hat über 200.000 drauf aber der ist innen, außen und auch unten so gut das mir das dann doch als zweitrangig erschien. Motor läuft sehr ruhig, Getriebe schaltet weich. Alles Elektrische funktioniert. TÜV neu. Preis O.K.
    So, nun sind wir stolze Besitzer unsere´s ersten Chevy. Samstag in einer Woch holen wir den Hoe ab. :five:


    Nochmal vielen Dank an alle die mir mit Ihren Tipp´s geholfen haben...!!!! Würde mich freuen wenn ich auch mal den einen oder anderen bei irgendwas behilflich sein kann.
    Gruß Stefan+Patti


    P.S da ich nicht sooo viel Erfahrung im Forum hab, mal eine Frage: Ist es üblich das ich von unseren Tahoe ein paar Bilder ins Forum stelle?

    • Offizieller Beitrag

    P.S da ich nicht sooo viel Erfahrung im Forum hab, mal eine Frage: Ist es üblich das ich von unseren Tahoe ein paar Bilder ins Forum stelle?

    Aber sowas von üblich..,. LACH...


    Also hier mal die 3 Grundregeln dieses Forums:


    1. Alles kann, nix muss (fast wie in nem Swinger Club)
    Nur auf die Kategorien achten, für Bilder gibt es die Galerie, ein Link auf die Galerie mit Hinweis auf die Bilder geht immer.


    2. Keine Beleidigungen anderer


    3. Bei Fehlersuche und man die Lösung gefunden hat diese auch mit formulieren, möglichst bebildert.
    Die Todsünde ist einfach nur zu schrieben: Fehler gefunden, Kiste läuft wieder.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!