Fragen zum Kauf ( Tahoe)

  • aaalsoooo verstehe ich das dann richtig das es keine "Einstellungsmöglichkeit" für die Lautstärke des piepsens gibt sondern nur die möglichkeit das ganze ein bisschen zu isolieren? :top:

  • Issed den wirklich soo Schlimm, finde es gar net so laut.... :rolleyes:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • aaalsoooo verstehe ich das dann richtig das es keine "Einstellungsmöglichkeit" für die Lautstärke des piepsens gibt sondern nur die möglichkeit das ganze ein bisschen zu isolieren? :top:


    :ja: Oder du umwickelst es mit nem alten sinkenden Socken....

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • aaalsoooo verstehe ich das dann richtig das es keine "Einstellungsmöglichkeit" für die Lautstärke des piepsens gibt sondern nur die möglichkeit das ganze ein bisschen zu isolieren? :top:

    nööööö



    Manchmal frage ich mich, warum ich überhaupt geantwortet habe ...... liest scheinbar eh keiner ;( :

    .... sieht bestimmt seeeeeehr lustig aus, wenn die Lautsprecher mit Klebeband und Schaumstoff sound-"isoliert" sind ....


    Ich wollte damit freundlich daruf aufmerksam machen, daß das bemängelte Geräusch AUS DEN RADIOLAUTSPRECHERN kommt!!!!!
    Got it now?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Soo die erste Frage ist geklärt...ich hab aber noch was...unter dem Menüpunkt bei dem man einstellen kann das beim öffnen und schliessen mit der Fernbedienung die Hupe ertönen soll habe ich keine Auswahlpunkte...hat das mein Hoe dann nicht??

  • zeigt er Dir im Display "lock feedback" und "unlock feedback" an? Bzw. kannst die Punkte aufrufen?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Wenn du /ihr net mit'm DIC klar kommt wartet noch etwas, kann's euch in Mendig zeigen..... :rolleyes:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • das beim öffnen und schliessen mit der Fernbedienung die Hupe ertönen soll


    Das kann ich bei meinem 04er Europa Tahoe auch nicht.


    Das ist in Deutschland ja auch verboten ....., das mit dem Lärm ;)


    (hat mich schon mal 10 Euro gekostet ;( )

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Aber Blinker wären schonmal ganz nett.
    Bei mir reagiert nur die Innenbeleuchtung.


    Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk

    Es grüßt der Jörg

  • Aber Blinker wären schonmal ganz nett


    bei den PUs ist wären das die "park lights"


    Wenn ihr das auch nicht auswählen könnt, dann liegt das vermutlich daran, dass die Customizing-Funktion für den Menuepunkt generell wegprogrammiertr ist.
    Genau weiss ich das aber nicht.


    Das die Innebeleuchtung reagiert, ist ein ganz anderer Schuh. Das hat nichts mit dem "Quittieren" zu tun.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!