ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Getriebeprobleme

  • Moin Jungs und Mädels
    Fahrzeug: El Camino 1980, neuer 5,7l Edelbrock RPM Preformer (kein org. Motor), Shifterschaltung von B&M, ev ????TH350 Getreibe m. zusätzlichem Getrieböklkühler.


    Da mein Sohn sonst immer die techn. Sachen an unsere Fahrzeuge macht (zur Zeit beruflich unterwegs) und ich wenig Ahnung :nixwieweg: und keine Möglichkeit habe den Wagen aufzubocken, wende ich mich einmal an Euch.


    Problem am Fahrzeug:
    Vor der Fahrt keine Probleme!
    Nach einer Autobahnfahrt (Heimweg), an der zweiten Ampelkreuzung merkte ich dass der Wagen in "D" Stellung-obwohl ich die Bremse gedrückt habe, weiter am Antrieb drückte. Drehzahl ging runter bis zum absterben ;( , liess ich die Bremse los :) Drehzehl wieder steigend und fuhr auch ohne Probleme.
    Im Stand auch keine Probleme beim Schaltvorgang.


    Wäre über hilfsreiche Antworten von Euch sehr erfreut.


    mfg

  • Da macht scheinbar die TCC nicht auf. (wenn's denn ein TH350C ist)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Moin
    Erstmal Danke für Antwort!
    Ob es ein TH350c ist, wie gesagt kann ich nicht sagen. Es gibt doch eine Getriebenummer -wo isz diese eingestanzt?-



    mfg

  • Du siehst es am TH350 schon, ob es auf der rechten Seite einen elektrischen Stecker hat (dann ist es ein "C") oder nicht (dann ist es ein normales TH350 ohne C)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!