Moin Jungs und Mädels
Fahrzeug: El Camino 1980, neuer 5,7l Edelbrock RPM Preformer (kein org. Motor), Shifterschaltung von B&M, ev ????TH350 Getreibe m. zusätzlichem Getrieböklkühler.
Da mein Sohn sonst immer die techn. Sachen an unsere Fahrzeuge macht (zur Zeit beruflich unterwegs) und ich wenig Ahnung und keine Möglichkeit habe den Wagen aufzubocken, wende ich mich einmal an Euch.
Problem am Fahrzeug:
Vor der Fahrt keine Probleme!
Nach einer Autobahnfahrt (Heimweg), an der zweiten Ampelkreuzung merkte ich dass der Wagen in "D" Stellung-obwohl ich die Bremse gedrückt habe, weiter am Antrieb drückte. Drehzahl ging runter bis zum absterben , liess ich die Bremse los Drehzehl wieder steigend und fuhr auch ohne Probleme.
Im Stand auch keine Probleme beim Schaltvorgang.
Wäre über hilfsreiche Antworten von Euch sehr erfreut.
mfg