ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Teppich RAUS, Vinyl oder Laminat REIN - Wer hat Erfahrung???

  • Hallo @Remusastra,


    erstmal Danke für die Glückwünsche. Schön das du weisst wo von ich rede (Kinder machen immer Späne) :dash:


    Habe auch schon über Riffelblech nachgedacht von Hinten bis Kante vorn Rückenlehne Fahrer/ Beifahrer. Aber es muss stabil sein und das


    könnte insgesamt etwas schwer werden. Oder dünneres Material nehmen und auf OSB Platte.


    So viele Ideen :fie:


    Ich vermute bei dir auch lieblos aneinander gereihte lose Platten. :whistle:


    JoChevy, ich persönlich nutze ihn auch mal an Transportmittel für Güter, auch eine WM, Möbel usw.


    In der Whg.(alle Räume mit PVC) z.B lege ich immer was dickes drunter, damit ich es schieben oder ziehen kann. (alte Decke)


    und das sollte im Van auch gehen denke ich.


    Gruss :vain:

    Dateien

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Moin allerseits,


    Rene, das was du vor hast, hab ick vor zwei Jahren durch. Ick war mir auch nicht schlüssig, wat ick verlegen soll.
    Ick wollt Laminat, Frauchen Lenolium. Naja wat soll ick sagen, es wurde Lenolium.


    Ick hab hinten alles raus gekloppt, da alles total durchnässt war.
    Allet schön sauber gemacht, bischen Rostkonvertierer drauf und dann Dämmung verlegt.
    Darüber ne Holzplatte, Teppich und dann dat Lenolium. Sieht schick aus und mit zwei Mann leicht gemacht.
    N Paar Bilder hab ick gemacht, hängen hinten dranne.

  • Klickvinyl ist kaum dicker als PVC.
    Benutzt ihr die Vans etwa nur zum durch die Gegend cruisen und Mama besuchen?
    Bestimmt auch mal um irgendwas zu transportieren!!!
    Solltest du bei PVC dann mal eine Waschmaschine oder ähnliches transportieren wollen,
    und die Maschine schieben....gibt nen Riss!!!!
    Das hast du bei Vinyl nicht!!!


    Nö arbeite inner Transportbude :D

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Moin moin !


    Zitat

    Naja wat soll ick sagen, es wurde Lenolium.

    :1007:


    Kenn ick ...... wollte eigentlich ein 3500 Dually !


    Ein Van isset jeworden. :dash:


    Frauen :whistle:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:


  • Solltest du bei PVC dann mal eine Waschmaschine oder ähnliches transportieren wollen,
    und die Maschine schieben....gibt nen Riss!!!!
    Das hast du bei Vinyl nicht!!!


    Hey Jo, nur am Rande:
    PVC und Vinyl sind ein und dasselbe.
    PVC = PolyVinylChlorid


    Allerdings gibbet PVC in vielen verschiedenen Varianten was Stabilität und Härte betrifft.
    Wenn ich da an das PVC am Boden unserer Klassenräume früher denke, das war absolut unkaputtbar ;)

  • Hab da mal eine frage was ist mit kältebrücke z b im winter draussen kalt drinnnen warm ergibt bestimmt schwitzwasser zwischen holzboden und boden blech oder nicht zumandern unter der holzplatte dämmen wenn ja wie am besten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!