ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Klimakompressor Festgefressen

  • Moinsen zusammen,
    ist doch gerade mein Klimakompressor gefressen!! Boar, letztes jahr den noch schön neu mit Wellendichtring abgedichtet und neu befüllt. Riesen freude, Klima war dolle kalt, und funktioniert auch im Winter bei Defrost.


    Und gestern wurde es nicht so wirklich kalt, zuhause mal geschaut, die Klimakupplung schloß´nicht. also am Druckschalter mal geschaut, Stecker abgezogen und mal kurz gebrückt. Und die Kupplung schloß. Also dachte ich wieder leer.
    Stecke den Stecker auf den Druckschalter, und klack schnappte die Kupplung, und die Leitungen wurde kühler.
    Und heute morgen dann nach dem Starten der Maschine ein kurzes "klack" und ich bin dann losgefahren. Nach wenigen km, ca 3km ruckte es einmal leicht, und dann fing es nach Gummi an zu riechen, nicht dolle, aber ein leichter Geruch lag in der Luft. Keine Geräusche nichts.


    Naja, Klima ausgeschaltet, und Geruch war weg.


    Mist!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Moin Ingo....


    Sicher das nicht nur die Kupplung runter ist und rutscht??

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Nee Arne nicht wirklich.
    Ich war zu faul im Sintflutartigen Regen raus zu gehen, und nachzusehen.
    :D

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Jetzt schon Klima ?


    Das kann nur Angstschweiß sein, Wiki :D


    Aber warum sollte die von heut auf morgen fest gehen, wenn du sogar vor kurzem erst ne Wartung machtest.... :hmm: Kein / zuwenig Öl mit eingefüllt ?


    :hmm:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Harry, mir ist das jetzt schon zu warm.
    Und der Klimamann, der mir die 2 Kg Kältemittel drufgemacht hat, sagte, es wäre Öl mit drin. Okay, das war unter der Hand füllen.
    Und ich gehe davon ost, daß zuwenig öl drin war. Ich habe gerade geschaut, der ist sowas von fet! Die Klimakupplung ist total ausgeglüht!!
    Man sieht richtig, daß der ganze Kram geglüht hat. :help:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!