ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Chevrolet_Blazer_1995-2005_Service_Repair_Manual

  • Zitat von "Booker":13jv5pvc


    morgen frei, morgen abend weihnachtsfeier, eine woche arbeiten (wenns hoch kommt), dann wieder frei bis nach neujahr....


    Mir kommts auch manchmal hoch, wenn ich arbeiten gehe. :D

  • heut war recht lustig......unser statiker wollt nen feuertopf haben.
    er kam in die halle und hat selber losgelegt. wollt die polierscheibe an der flex gegen eine trenn tauschen, greift an die scheibe und macht das ding an. huiii hab ich ihn angebrüllt (so ein depp). ok weiter.....er ein rohr durchgeflext. nu mussten da noch 4 flacheisen dran. ich ihm ein schweißgerät geholt und er hat losgelegt. er war so erstaunt von meinem automatikschirm das ging gar nicht. und die nähte erst. ich hab ihm immer gesagt langsammer, nciht so wackeln usw.
    resultat war das es aussah wie scheiße, alles total verzogen aber er war happy.......


    weißt du jetzt warum ich urlaub brauche????

  • sagt deine freundin nicht auch immer langsamer nicht so wackeln ???? und was machst du schnell,schnell und wackel,wackel. bekommt sie deswegen urlaub von dir ??? :sleep:

  • Achz hör auf, der hohle Chef meiner alten Firma hat mal irgendwo ein Holzbiege ´werkzeug für Folienblech gesehen und hatte auf einmal den Splin dass das sowas auch für 20mm Stahlblech gehen muss. Der Vollhonk.



    Übrigens danke, danke, danke Heiko. Der Download ist fertig.

  • wie soll ich´s dir sagen??? hab keine frau. frauen kosten geld und nerven......


    lass es ihn doch mal versuchen :D

  • na dann christian ich hoffe du findest was du brauchst wovon ich überzeugt bin so umfangreich wie das ist

  • Bei dem Russenstehl den wir da hatten, haste Glück, wenn der sich überhaupt bearbeiten lässt. Manchmal sind da einfach ohne Vorwarnung Fräser und Bohrer abgebrochen. Dieh haben sicher einfach ein paar Wendeschnedplatten mit eingeschmolzen.


    Bin grad am durchklicken. Ist ja heidenst umfangreich.

  • job das ist es.....über das 95, 96 und 97 modell steht am meisten drin.....doof hab doch 98


    geil ist auch das da alle fehlercodes von Chevrolet aufgelistet sind. stecker rein, fehler aufschreiben am pc nachschauen was los is....

  • Das hört sich toll an,
    ich habe mich leider noch nicht vorgestellt, werde dieses aber nachholen.
    wir besitzen seit ca. 1,5 Monaten einen chevy Blazer BJ 97 und es ist unser Einstieg.


    Ich habe Dir eine PN geschickt und hoffe, das ich auch das Manual bekommen kann.


    CU
    SRX

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!