ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[GELÖST] - Trailblazer bleibt in der Armatur dunkel

  • Guten Abend,


    eben ins Auto eingestiegen und keine Anzeigen mehr da. Weder die Automatik, noch Radio oder Lichtschalter. Das Radio läuft, die Gänge lassen sich auch einlegen und das Abblendlicht geht. Ist da eine Sicherung defekt? Komisch ist das wenn ich den Schlüssel in die erste Rastung drehe sehe ich die gsnganzeige, drehe ich weiter ist sie dunkel. Weiß einer Rat???

  • Schon de Instrumentendimmer ausprobiert?

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Moin,
    ja, es ist ja so das man gar nichts mehr sieht. Auch die Temperatur - nichts mehr.

    • Offizieller Beitrag

    Ja könnte am Dimmerschalter liegen entweder aus versehen auf ganz aus gestellt oder defekt.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Moin, nein nicht aus versehen - ich hab aktiv daran rumgedreht - gestern, als es hell war und ich damit "nur" die Innenraumbeleuchtung anschalten konnte. Dann Trag ich mal den heutigen dümmsten User Titel - aber mit Stolz :D


    Danke dir für den Tipp :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!