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Aufbaufred unseres K1500,Bj96

  • Achsoooo ..... ich dachte, das wüßtest Du. Aber immerhin ist die Kiste ja gefahren.


    Es liegt also an Komponenten, die Du weiterhin verwendest, trotz Motorrevision.


    Hast Du denn keine Fehlercodes?

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  • multible

    trink nicht so viel 8)

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  • So,war mal wieder am PU bei! :search:
    Das ruckeln ist wech,es war das Ritzel vom Verteiler. :headbang:
    Aber hey,das wäre doch zu einfach :dash:
    Leider gibt es ein neues Problem.
    Während der Fahrt geht er aus,bzw schüttelt sich wie wild.
    Vorher läuft er richtig gut,wenn ich ihn im Stand laufen lasse passiert nichts.
    Wenn er sich dann schüttelt knallt es auch ab und zu.
    Dann hört es sich an als ob so langsam immer ein Zylinder mehr seine Arbeit verrichtet.
    Nachdem alle Zylinder wieder arbeiten ist alles wieder gut,für die nächsten 100meter.

    • Offizieller Beitrag

    Zündgeschirr ? Kerzen ? Stecker ? verteiler ? Rotor ? Beim Austausch des ritzels doch nicht genau aufgepasst und nen Zahnversatz drin ?

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

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  • Wie war das noch Gestern: "Einfach kann doch Jeder" ..... :rolleyes:
















    :wegrenn:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    Mich wundert nix mehr, hatte bei Ela's Blazer 6x neue Zündis rein machen lassen, 1 war nach ner Woche kaputt (hat durch die Keramik abgeblasen... habsch noch nie erlebt sowas..) und die andere hatte gerademal 4 Wochen gehalten.


    Der Motor hat dann auch ganz seltsame Sachen gemacht.
    (Waren alles "original" AC Delco Zündis, aber die waren von M&F... Was weiss ich was DA "original" war, evtl. nur gute Chinaclone)

    Gruß Thomas

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    • Offizieller Beitrag

    Check die Zündis ob da eine kaputte dabei ist...


    Bzw lokalisier erstmal den Zylinder die zicken macht.
    Den Rotor solltest im Vorfeld auf jedenfall mal wechseln, die Verteilerkappe mal mit einem Ohmmeter alle Anschlüsse gegeneinander messen, ich hatte auch schon Verteilerkappen gehabt (auch von M&F) die durchgeschlagen haben und dann auf nem anderen Zyl gezündet haben als sie sollte..

    Gruß Thomas

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  • Ausm Auspuff
    Kappe oder so glaub ich nich dran,denn er fährt ja.nur ca 500meter.
    Dann rappelt er wie wildund geht eventuell sogar aus.
    Beim erneuten starten merkt man das er nocht auf alle pötte läuft. Und irgendwann knallt es dann aus dem Endrohr.

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