ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Niedersachsen Mitte-Ost (Hannover, Braunschweig, Celle) - Mal wieder treffen?

  • Hat mal wieder jemand Lust auf ein Treffen? Ich schon. Ist ja schon 'ne Weile her...


    Frage wäre dann wo. ISR war ja nett, aber inzwischen könnte ich was dazu erzählen. :meld: Aber natürlich nicht ausgeschlossen. Soll jetzt nur mal ein anklopfen sein, wer denn überhaupt noch Interesse hat. Denn falls es nur der Gregor, der kann auch aufn Kaffee rum kommen. :D

  • Moin moin


    Treffen immer wieder gerne.
    :bravo:



    Hoffe wir finden einen Termin und vor allem einen ort. :top:


    Bis die tage....


    Der Tom

  • Sooooooo
    Wir haben uns mal Gedanken gemacht
    Link für die
    [lexicon]Chevy[/lexicon] Treffen Umfrage fürs Forum:



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bis acht personen können wir bei uns machen.
    Falls mehr Leute kämen würde ich unser Clubhaus zur verfügung stellen.
    Verkehrsgünstig zwischen Fuhrberg und Celle gelegen.
    Parkplätze wären auch genügend vorhanden
    Ob Frühstück, Brunch oder anderes, Grillen zb. müsste noch besprochen werden.
    Finanziell wäre es mehr wie überschaubar da selbstkostenpreis.
    Schlage ein Wochende im Januar oder Februar vor....


    So..... Bitte um meinungen bzw vorschläge

    Einmal editiert, zuletzt von Eisentreiber ()

  • Puh....


    Dachte schon sonstwas.... keiner sacht was... Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.




    Dann gehts ja voran,freu :top:




    Mal schauen wieviel Leude wir zusammen bekommen.


    Alle schön fleissig die werbe trommel rühren Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    In froher Hoffnung




    Der Tom nebst anhang

  • Da sich alle für den sechsten eingetragen haben und der Kreis doch sehr überschaubar ist machen wir es dann bei uns....


    Also....


    Am Sechsten Februar um 10.30 zum Brunch bei uns?


    Adresse gibts dann per PN.


    Wünsche oder anregungen? :meld:


    Der Tom nebst anhang...

  • Der 6.2. ist aber ein Donnerstag... Meinst du nicht eher den 9.2.? Lag der Kalender auf dem Kopp? ;)


    Ich freue mich. Wenn alles klappt, kommt Esther mit. Details können wir ja noch abkaspern, wenn sich die anderen melden.

  • :argl: Sorry.... Natürlich der 9.2 also Sonntach


    klären dann noch alles weitere...


    Der (schusselige) Tom :kopp:

  • Sooooooo.....
    Endlich ist es so weit.
    Nächsten Sonntag bei uns, freu.
    Ich bzw. Wir bräuchten dann mal ne konkrete Personen anzahl.
    Wegen Einkauf usw.
    Bitte um zeitnahe Rückmeldung :meld:
    Der Tom nebst Anhängern. ..

  • :meld::meld::meld::meld:
    ich möchte bitte gerne kommen dürfen ....... freu mich schon ganz doll!


    Leider ist uns schon wieder was Wichtiges dazwischen gekommen, so das Bigi nun leider schon wieder nicht mitkommen kann :mist::mist::mist:
    Aber ich pfeiff auf all die Dinge die ich eigentlich tun sollte :) und suche euch heim :D


    ....


    Aber um gleich bei Olivers Anfrage zu bleiben, ich hatte das ja auch früher schon mal angedeutet: sollen bzw. können wir unsererseits zur Tafel etwas beitragen?? Das wäre ja kein Ding, aber es sollte abgesprochen sein, oder? - Ich würd gern helfen, kann aber genausogut verstehen, wenn das nicht ins Konzept passt (das wäre zB.wie bei mir so :whistle: ). Aber das klären wir wohl besser per PM.



    Hat eigentlich noch jemand Kontakt zu Boris, unserem Schmied aus Burgdorf mit seinem S10?


    Ich freu mich schon,
    Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Konzept? Mottoparty? Ei, das hat mit niemand gesagt...


    Zitat


    Hat eigentlich noch jemand Kontakt zu Boris, unserem Schmied aus Burgdorf mit seinem S10?


    Nee, leidet nicht. Soweit ich weiß hat er seine Möhre aber noch.


    Noch ein Hinweis von der Edith, für den, den es interessiert. Aus der Indian Summer Ranch ist ja die Country Ranch geworden. Daraus wird jetzt wieder die Moormühle...

  • Hat eigentlich noch jemand Kontakt zu Boris, unserem Schmied aus Burgdorf mit seinem S10?




    Nee, leidet nicht. Soweit ich weiß hat er seine Möhre aber noch.


    Ob ich ihn nochmal kurzfristig "anfunken" soll?? Würde das denn im Zweifelsfall Platztechnisch gehen? "Tom", sag was!



    Konzept? Mottoparty? Ei, das hat mit niemand gesagt...


    Ja ja, wie immer völlig desorientiert ..... :gutenmorgen: ... manche Jobs hinterlassen tiefe Spuren

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Moin moin


    Platz technisch gar kein problem falls noch der eine oder andere zusagen sollte. :top:
    Organisatorisch müsst ihr euch um nix kümmern.
    Steffi freut sich schon. :lach:
    Und ich mich erst :thumbup:
    Ich habe aber leider keinerlei Kontaktdaten von den anderen.


    Der Tom

  • Treffen um elf?


    Wie sind dann inc. Uns beiden hübschen sieben leuds...
    Klein aber fein :bravo:

  • 11.00 ist gut. Ich freu m ich schon! :)


    Boris hatte ich zwar erreicht, aber noch nichts abschließendes gehört. Die haben wieder was Familieninternes 8| .


    Bis Sonntag :top:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Nee ......
    Ich dachte der wäre mit dabei?!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!