ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Hab' versaut , C1500 ABS Gewinde zerbröselt

  • Hab bei menem Truck die hinteren Bremsleitungen erneuert und beim rausdrehen aus dem ABS Block kam das Gewinde gleich hinterher. Nun meine Frage , kann man da was nachschneiden, gewindeeinsatz oder so? Momentan hab ich den Block aus dem System genommen und bin direkt auf das Propotioting Valve drauf, funktioniert auch so. Würde aber das ABS wieder einbauen wollen.


    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

  • In den ABS Block ein Gewindeeinsatz, wird nicht gehen. denn es muß ja gebohrt werden, und Späne und ABS Block wird sich nicht vertragen.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat

    In den ABS Block ein Gewindeeinsatz, wird nicht gehen. denn es muß ja gebohrt werden, und Späne und ABS Block wird sich nicht vertragen.


    Ok, dann muß ich halt warten bis ich mal einen zu einem erschwinglichen Preis bekomme. Solange habe ich ja ein korrekt arbeitendes System , eben nur wie Früher ohne ABS welches ja eh nur auf die Hinterachse wirkt. Bislang konnte ich keinen wirklichen Unterschied feststellen,


    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

  • Ist denn noch ein Gewinderest vorhanden?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat

    Ist denn noch ein Gewinderest vorhanden?


    Ne iss komplett alles raus. Die Gewindegänge hab ich vom Nippel abspulen können.


    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

  • Dann abdamit in dier Tonne.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat

    Dann abdamit in dier Tonne.


    Denke ich auch ! Ich probiere mal ne Weile wie es ohne geht, und dann seh ich weiter.


    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!