ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

it's time to say goodby

  • @ Klaus, an meinem (ex) Blazer ist definitiv weniger rumgebastelt als an deinem "Sheriff Mobil" !


    Das ich einen kannte, der rumbastelte und dann heulte, damit warst nicht du gemeint.


    An meinem Blazer ist technisch absolut nix rumgebastelt. Original Bereifung, Motor unverändert, Aufhängung unverändert usw. Bei mir sind nur einige Aufkleber mehr aussen dran, eine Sirene unter der Stoßstange und ein Lichtbalken auf dem Dach. Also nix fahrmäßig, technisch oder strukturell verändert.
    An Flüssigkeiten kommt auch nur das rein was drauf steht wie zB 5W30 und nix anderes.


    gesendet von meinem Tablet

    • Offizieller Beitrag

    Hat gereicht, daß ich moch einen neuen Kat herum stehen hatte, der einmal rein sollte. :thumbdown:

    Von dem kannst du evtl. befreit werden.
    Welcher rohrdurchmesser hat der ??? 2,5" wahrscheinleich wie beim Blazer üblich ???

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Hat gereicht, daß ich moch einen neuen Kat herum stehen hatte, der einmal rein sollte. :thumbdown:

    Von dem kannst du evtl. befreit werden.
    Welcher rohrdurchmesser hat der ??? 2,5" wahrscheinleich wie beim Blazer üblich ???


    Ja, der hat 2,5" und war hier zum Verkauf angeboten.
    Der geht aber nun mit allen anderen Teilen an den neuen Besitzer !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!