ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

lenkspiel beim gmt 400 verringern

  • hi leutz,


    heute mit dem hoe gefahren und lenkspiel festgestellt.


    lenkgestänge (um- und lenkhebel, spurkopf ...) gemacht.


    also denke ich an das lenkgetriebe und dort nachjustieren.


    nach einiger zeit hatte ich das gefühl das das spiel weniger wird.


    kann das sein , da es sich etwas erwärmt und die tolleranzen sich veringern?


    jetzt habe ich bedenken das beim nachstellen im kalten alles gut ist und wenn warm zu straff ...


    was meint ihr ???

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • jetzt habe ich bedenken das beim nachstellen im kalten alles gut ist und wenn warm zu straff .


    Bedenken sind gerechtfertigt 8)


    Das Problem liegt aber noch an anderen Stellen. - Das Lenkgetriebe hat 4 klassische Stellen, an denen Verschleiss auftritt. Nur eine einzige davon kann man nachstellen! Eine zweite, die Lenkhebelwellenbuchse, wird, unzulässigerweise, von dieser Nachstellung beeinflusst.
    Deshalb muß man sehr genau prüfen, wo das Spiel im Lenkgetriebe, so es dort wirklich ist, zu lokalisieren ist!
    Das Zahnsegment der Lenkhebelwelle ist fast nie die Ursache für Lenkungsspiel !!!(und nur dort wäre eine Einstellmöglichkeit)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!