ZitatAuch wenn es Situationen gibt, in denen ich das ganze Geraffel einfach gerne anzünden würde
Hatte ich eigentlich nur... als ich festgestellt habe, dass der "NEUE" interne Getriebekabelbaum ne neue Steckerform hat...
Das hatte nämlich zur Folge, dass ich mir noch nen komplettes Kit (mit noch nem internen und nem externen Stecker) kaufen durfte... DAS hat mich mega geärgert! Dann kannste nämlich nen 2× 12Pin Stecker (mit 24 unterschiedlichen Kabelfarben) markieren... Denn maßgebend für diese selten doofen Anleitungen is die Belegung vom internen Stecker... !!Blödmänner!! ...die Belegungen darfste dir dann auf die externen Kabel/Stecker übertragen und dann darfste anfangen, nach und nach, alles abzuknipsen...
Eine 12V Leitung tot legen und diese mit dem neuen 11Pin Stecker verdrahten...
Und PS: Das bisschen Kupplung macht noch kein Getriebe... ich muss noch seeeeeeehr viele Bilder einstellen...
Denn Bushings und Valve Body, Case und und und... wurden noch nich erwähnt...