ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Es tropft Wasser

  • Ich für meinen Teil würde keines Falls die Kompetenz vom Vikinger in Frage stellen (bei den Antwoten die ich hier im Forum gelesen habe).
    Und da ich doch sehr wissbegierig bin :hmm:
    werde ich demnächst den Geschmakswegen von Ingo folgen und (Mikrotröpfchen) Motoröl vor und nach dem Wechsel probieren.


    Aber was ist denn nun mit dem Tropfproblem???
    JENS....? bist du schon weiter gekommen?


  • Und da ich doch sehr wissbegierig bin
    werde ich demnächst den Geschmakswegen von Ingo folgen und Motoröl vor und nach dem Wechsel probieren.


    Möge dein Geschmack mit dir sein..... :top:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Ja issed den vonne Pumpe?? :huh:


    Erst lokalisieren, bringt doch nix etwas auf Verdacht zu tauschen..... :wacko:







    Tante Edith meint noch du sollst ma et Spundloch hinter de Riemenscheibe vonne Pumpe checken..... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Mal tropft es ein wenig, mal tropft es gar nicht.. Werd erstmal pumpen Dichtungen austauschen und dann weiter sehen..


    Jens, Du könntest auch erstmal den Ölfilter wechseln.
    Vielleicht baut der ja zuviel Druck auf.


    :nixwieweg:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!