ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Türschloss Einsatz ausbauen

  • Kann mir einer auf die schnelle erklären, wie ich den schwarzen Türschlosseinsatz raus bekomme? Hab die Türverkleidung weg, die beiden schwarzen Kunsstoffpfropfen gezogen und die darunter liegenden Muttern entfernt, aber jetzt gets nimmer weiter. Hat jemand Tipps?

  • den schwarzen Türschlosseinsatz


    was genau bitte meinst Du damit?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ich weiss nicht wie der Fachbegriff heisst, laut den YT Videos denke ich "Outside Door Handle", eben das schwarze Plastikteil von außen wo auch das Schloss drin ist :)

  • guggsduuh:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Dankeschön.
    Ich habs am Samstag ausgebaut, war aber ein echtes Drama. Diesen blöden Halter "7" bringt man von innen doch gar nicht entfernt!? Ich habs jedenfalls nicht geschafft und musste ihn mit durch die Öffnung zerren. Bin mal gespannt ob ich das jemals wider zusammen bekomm :hmm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!