ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

4L60e aus Camaro'98 im Angebot

  • In Hückeswagen (NRW) wird ein 3,8l Camaro geschlachtet
    Das verbaute 4L60e passt an alle Hinterradgetriebenen Chevys wie S10, C, Vans usw. NICHT FÜR ALLRADLER!!


    Das 4L60e soll 500,-kosten.
    Laufleistung 145000 km (Europamodel)
    Getriebe kann auf Palette versendet werden.


    Das ist eine Info aus einem anderen Forum. Kontakt könnte ich bei ernstem Interesse vermitteln.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Interessiert mich schon, wie so ein Mädchengetriebe funktioniert...


    Aber dieses hier is ja nich kaputt... :S

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ....genauso wie dein Kindergetriebe....:P


    Aber der Aufbau interessiert mich...


    Und die Pumpe is doch mal mega Murks bei den 60ern... und mir fällt noch mehr ein... sunshell usw. ;)

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Interessiert mich schon, wie so ein Mädchengetriebe funktioniert...


    Aber dieses hier is ja nich kaputt... :S


    Ich kann Dir nächste Woche ein kaputtes 4L60e (Bj.2003) schicken ...
    Fehler: die 3-4-clutch ist abgeraucht - sonst keine offensichtlichen Fehler zu finden

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Hau rein, machste doch jetzt im Schlaf Paul...... 8)

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • aber das wäre was...


    also eigentlich war das ein kleiner Scherz von mir .... hab mir das Teil gesichert, um es mit den diversen Upgrades und anderen Finessen selbst aufzubauen.


    Ich hab aber noch eins hier liegen. Das hat leider einen Gehäuseschaden. Die Wandung ganz hinten um die Ausgangswelle ist gerissen. Irreparabel, aber das Getriebe ist noch komplett, nix dran geschraubt. Schlachtteil sozusagen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ach willste das Tranny für deinen Pampersbomber zusammen stricken..... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Ach willste das Tranny für deinen Pampersbomber zusammen stricken..... :whistle:



    so war der Plan .....



    Fein mit frei programmierbarer Steuerbox :D .....
    .... und wenn das schön funktioniert kommt da noch nen dreifufziger L31 im NICHT serienmäßigen Zustand rein :whistle:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Och so als Teilespender...


    so war es ursprünglich nicht gedacht.
    Habe das Teil mal aus einem 2001er Silverado ausgebaut und auch gut Geld dafür bezahlt. Den Defekt hab ich leider erst ein gutes Jahr später entdeckt.
    Keine Ahnung ob das Teil als Teileträger überhaupt sinn macht. wahrscheinlich eher nicht. Laufleistung war bei ca. 150 kmls.


    Es liegt mir hier halt im Weg rum, aber als Sammler und Sammler mag ich es noch nicht zum Schrottie rüberbringen ;(

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

    • Offizieller Beitrag

    Bevor du es zum schrotti bringst, nehm ich es gerne...
    Such so ein Getriebe damit ich es mal zerlegen kann und mal schauen wie das so funzt.


    Ich würd sogar hoch kommen und es abholen.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • auch gut Geld dafür bezahlt


    Das is natürlich voll der Mist! :pinch:


    Keine Ahnung ob das Teil als Teileträger überhaupt sinn macht. wahrscheinlich eher nicht.


    Das stimmt... die Sachen sind dann eh fällig... und ohne Gehäuse lohnt es sich garnich... :(


    Es liegt mir hier halt im Weg rum, aber als Sammler und Sammler mag ich es noch nicht zum Schrottie rüberbringen


    ⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇ Na siehste

    Bevor du es zum schrotti bringst, nehm ich es gerne...
    Such so ein Getriebe damit ich es mal zerlegen kann und mal schauen wie das so funzt.

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!