ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Fragen zur H Zulassung

  • da ist die frage wieviel aufwand du betreiben willst und wie der rest aussieht.?


    am besten ist sicherlich zu enlacken , entrosten , epoxygrund , lackaufbau und innen vieeel schmatze rein (versiegeln).


    das nur konservieren ist in meinen augen nur provisorisch und nicht 100 % ig. aber auch deutlich weniger arbeit.


    bei den capricemodellen sollte man immer im köpfchen behalten daß es nur noch wenige gute teile gibt.


    ich suche z.b. schon jahre die fensterschachtleiste der hecktür.


    gibt es nicht einmal als repro ... :(

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Ja das ist sicher richtig. Die Türen sollen jetzt alle schön konserviert werden. Wenn ich schon mal dabei bin.
    Ich dachte auch eher an die aufwendige Version mit entrosten und so. Ich bin auch schon auf der Suche, nach der continental Farbcode.
    Hast du einen tip, was die "Schmatze" angeht?


    Nach den Schachtleisten halte ich auch Ausschau... Hecktüre is ja quasi ein Glücksgriff, wenn man da mal was finden sollte.


    Kannst Du mir bitte mal ein Bild von dem Gestänge der Hecktüre machen? Links am Anschlag?
    Bei mir fehlen da glaub ich ein paar Teile...

  • zu thema rostschutz:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. hast du lesestoff.



    ich habe mit fertan rostumwandler gute erfahrungen gemacht, andere widerum gar nicht.


    meinem `14 bus habe ich 16 litern fetran produkte gegönnt.


    und zum konservieren von unserem neu angeschafften 99 tahoe habe ich die fluidfilm sachen besorgt, da dort etwas flugrost vorhanden ist.


    aber ist viel glaubenssache dabei.

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Ich werde mich mal durch die Materie lesen. Auch was dir Bearbeitung der rostigen stellen angeht. Ich freu mich schon wie Bolle darauf, wenn ich endlich richtig anfangen kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!