ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Trailblazer Ersatzschlüssel woher bekommen ?

  • Noch was, könnten mir mal die Trailblazerfahrer hier ein Foto von euren Schlüsseln posten ?
    ich hab mit einer ner GM & O... Werkstatt Telefoniert, die meinten meiner hätte nen PK3 Schlüssel ich sagte denen aber das auf meinem Schlüssel PK3+ steht, mir wurde gesagt das wäre egal ?(
    BZ weiß jemand welcher Transponder in dem PK3+ ist ? ID13 oder ?

  • Und, wie ist die Lage ?


    BEI MIR GING ES GANZ EINFACH.


    Bei Werkmeister Bitburg angerufen, Vin angegeben, Schlüssel + Fernbedienung bestellt,
    Werkmeister hat mich angerufen, dass der Schlüssel und Fernbedienung da wären und ich zum Programmieren vorbeikommen könnte.


    Termin ausgemacht, hingefahren, programmieren lassen, bezahlt und alles ist gut.


    Kann nicht verstehen wo das Problem sein soll.

  • Bei Werkmeister Bitburg angerufen, Vin angegeben, Schlüssel + Fernbedienung bestellt,
    Werkmeister hat mich angerufen, dass der Schlüssel und Fernbedienung da wären und ich zum Programmieren vorbeikommen könnte.


    Frankfurt wär für dich näher gewesen.... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • nö natürlich nicht, da muss man schon nochmal los...


    ich weis aber was hier in D diverse sogenannte händler für preise aufrufen! vorallem inner bucht.


    meine keule hat ein 2007er mustang... ja f..d aber was auf diesem sektor so los ist in D ist ja nicht normal. =O

  • Bis jetzt hab ich noch keinen Schlüssel Bestellt. Ich werde mich noch weiter umsehen, und mir nen Rohling PK3+ Schlüssel besorgen, das Anlernen an die Wegfahrsperre sollte man laut diversen US Foren selber vornehmen können.
    eine neue FB ist kein Problem diese bekommt man ja sehr günstig, und das Anlernen ist kinderleicht.
    Hautsächlich geht es bei mir erstmal nur um einen zweit Schlüssel PK3+ die normlen PK3 findet man überall in der Bucht, aber bis jetzt habe ich noch keinen PK3+ mit dem kleinen Kopf gefunden, nur die Großen, und die passen nicht in mein Zündschloss da das Gehäuse dann zu groß ist.

  • Non Transponder...wird nicht funktionieren. Das anti Diebstahlmodul ist am Zündschloss und liest den Schlüssel

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Das verstehe ich jetzt nicht. Im Schlüssel ist doch gar kein Chip eingebaut?!
    In der Beschreibung steht doch, dass es genau der Schlüssel ist, den du bei einem Händler auch bekommen würdest.


    Wonach muss man denn jetzt schauen? Die Fernbedienung kann man ja eh extra kaufen.

  • Fernbedienung ist das eine.... Schlüssel mit Transponder das andere.
    Ich vermute den neuen Schlüssel musst du sogar bei GM anlernen lassen.

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Ok jetzt habe ich es auch verstanden... Dann ab ins Autohaus...

    hallo, hast du einen neuen Schlüssel bekommen ?


    Breuchte auch noch einen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!