ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

1/4 Meile

  • Nabend,
    so mein Camaro fahre ich jetzt mittlerweile 10 Jahre Rundstrecken, Nordschleife, 1/4 Meile hab ich schon alles mit den Hobel durch. Das eine ging Besser als das andere. In den Teil steckt auch schon jede menge Kohle, Bremsen, Fahrwerk, gesperrte Achse, Dicke Pellen, verstärktes Getriebe, Motor gemacht mit ca. 350 Ps. Geht ganz gut für sein Alter. Das einsteigste was Sinn macht ist so ein wenig bei den 1/4 Meile Jungs mitzumischen, klar nen Blumenpott werde ich nicht damit gewinnen ist auch egal dabei sein ist alles. AFR bin ich einmal mitgefahren 14,8 Sek. 168km/h


    Hat hier jemand Erfahrung damit und kann mir paar Tips geben? Für Race@Airport hab ich mich schon Angemeldet ist noch wer in Bottrop?


    Gruß Andy

  • Die Motorleistung, die Geschwindigkeit und die Zeit klingt nach ner schlechten Reaktionszeit.
    Das meine ich nicht böse. Aber mit 210 PS und 153 km/h Geschwindigkeit bleib ich mit dem Mustang auch knapp unter 15 Sekunden (Motobike Speeddays Damme).

  • :whistling: Wahr mein erster und eisigster Versuch damals in Brillon, gepennt und viel Rauch am Start wahren wohl schult :thinking:


    Deshalb die Frage: besser was Luft aus den Reifen lassen oder Vorsichtiger Starten oder???


    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!