ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Front Dämpfer Sensor Tahoe

  • Hallo zusammen,
    Ich brauche neue Dämpfer für meinen Tahoe Baujahr 2001!
    Kann mir jemand welche empfehlen?
    Was ist das für ein Sensor der auf dem Stoßdämpfer sitzt?
    Gruß Bernd

  • Vermutlich hast du Autoride? Rausschmeissen den Kram. Wenn du nach "Autoride" oder "Z55" suchst wirst du einiges finden.
    Wenn du auf Autoride nicht verzichten willst, ist vermutlich RA oder Arnott die beste Adresse.

  • Ok, wenn ich die rausschmeisse geht dann viel Comfort flöten oder gibt es Dämpfer die vergleichbar sind?

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd ()

  • Moin Bernd....


    such mal im Forum nach "Sound" oder "Schalldämpfer", da gibts viel zu lesen und hat ja als eigenständige Frage hier in diesem Fred nix zu suchen. Wenn es hier um Dämpfergeht, sollte das auch so bleiben, dann hilft das auch den anderen, die später das Gleiche Problem haben.


    LG, Pony

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Moin Bernd....


    such mal im Forum nach "Sound" oder "Schalldämpfer", da gibts viel zu lesen und hat ja als eigenständige Frage hier in diesem Fred nix zu suchen. Wenn es hier um Dämpfergeht, sollte das auch so bleiben, dann hilft das auch den anderen, die später das Gleiche Problem haben.

    Geht´s hier nicht um Stoßdämpfer?? Oder hab ich da was falsch gelesen im Beitrag 1.

    Gruß Stefan.. :prost:

  • ja, es geht weiterhin um Stossdämpfer, daher der Hinweis wegen separatem Fred. :top:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!