ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Eigentlich schon fast witzig ... / Kein Benzin mehr ...

  • Aber es ist an sich auch lehrreich mal zu schauen was der da macht ... naja, zumindest fuer mich.


    I had a guy bring me a Chevy with no fuel pressure, and it came to me behind a tow truck. I spent over an hour going through the system, and everything seemed to be okay, before I finally realized that there wasn't even a drop of fuel in the tank. That was the last thing I thought of, since most people know better. When the guy came to pick up his car, I told him the problem was with the nut behind the wheel. He looked confused, so I told him to get in, and I'd explain. Then I told him he had no fuel pressure, because he had no fuel in the tank. I pointed at the fuel gauge, and told him "when the red needle gets down to the big E, you HAVE TO PUT GAS IN, or the car won't run. Now, if the nut behind the wheel is clear about this, then the problem is fixed. Most people don't have to invest over $300 to have me explain this to them". There is one in every bunch.


    LINK: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Das Schiff ist im Hafen sicher,
    aber dafuer nicht gebaut.

  • :lach::kopp::lach:

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

    • Offizieller Beitrag

    Ist mir auch schon passiert. Bei mir wars etwas komplizierter. Hatte am Bronco ständig Huddel mit der Zündung. Funke ging immer sporadisch während der Fahrt weg, kam nach belieben wieder zurück. Irgendwann ging garnichts mehr, und ich habe die komplette Zündanlage ersetzt. Immernoch nicht angesprungen. Kam irgendwann mal auf die Idee Sprit nachzufüllen, und schon sprang er an. Im Eifer des Gefechts hatte ich einfach nicht auf die ohnehin seeehr ungenaue Spritanzeige geachtet. Shit happens, nachher habe ich über mich selbst gelacht.


    Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!