ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Rücklicht rechts und Kennzeichenbeleuchtung links ohne Funktion

  • Ich habe bei meinem 03 Suburban folgendes Problem
    Rücklicht rechts und Kennzeichenbeleuchtung links bekommen keinen Strom.Ich habe die Kabel bis zur Rücklichtplatine (verbaut hinter dem rechten Hinterrad) überprüft.
    An der Platine sind 4 Stecker. Zuleitung vom Auto / rechte Rückleuchte / linke Rückleuchte / Kennzeichbeleuchtung
    Ich kann an den Steckern für die Lampen die Spannungen messen. Am Stecker vom Auto kann ich die Pins nicht zuordnen.
    meine Frage: ist das eine Busleitung also die Platine mit Elecktronik
    kann mann dieses Kabel Testen


    Gruß Robby :help:

  • Ist auch möglich das bei der Umrüstung Dummfug getrieben worden ist.... :whistle:


    De Kupferwurm zu jagen is halt 'ne lästige Fleißarbeit.... :kopp:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Rücklicht rechts

    hat eine eigene Sicherung .... kontrolliert???

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • es werden schon zwei sein, je nach Baujahr auch drei. - Oder jemand hat mal eine geklaut :huh:


    Für welche Birnen ist denn diese "eine" Sicherung zuständig?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!