ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Hat jemand Infos bzw Erfahrungen mit der WFS TEC-TUS-1?

  • Hab in dem S10 eine Wegfahrsperre der Marke TEC-TUS drin. Leider existiert diese Firma nicht mehr. Außerdem würde ich die WFS gern ausbauen da sie nicht eingetragen ist sondern ich nur eine ABE dafür habe :D .
    Nun meine Frage ist es einfach oder eher schwierig das Dingen zu entfernen :hmm: .
    Dr. Google sagt mir vieles,u.a. das die TEC- TUS einfach nur in den Fzg.-Kabelbaum eingeschleift ist :hmm: .
    Bevor ich da aber mit der Heckenschere dran geh wollte ich euch kurz zu Rate ziehen :headbang: .


    Gruß Jochen

  • Normal sollten die Zubehörteile wirklich nur eingeschleift sein.
    Habe auf die Schnelle einen SChaltplan von TEC-TUS gefunden: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Weiß leider nicht ob er für die TEC-TUS1 ist. Das sollte beim Verfolgen der Kabel helfen.

  • Frage.
    Hast Du nur die WFS nur entfernt oder die Kabel 1 mit 2, 4 mit 5 und 6 mit 7 gebrückt?
    Habe das Gleiche vor.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Frage.
    Hast Du nur die WFS nur entfernt oder die Kabel 1 mit 2, 4 mit 5 und 6 mit 7 gebrückt?
    Habe das Gleiche vor.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Schau mal nach deinen angehangenen Bildern. Da ist ein Fehler drin.

  • Einfach die Sperre raus,Kabel verfolgen und die von der Sperre getrennten Kabel wieder verbinden.
    Bei mir ging sogar noch ein Kabel zur Benzinpumpe.
    Laut Netz geht das aber nur wenn der Umbau vor 2000 gemacht wurde.

  • Danke Dir, für die schnelle Antwort.
    Da unser Van von 1995 ist, dürfte das also auch kein Problem sein.
    VG Helmut


    Danke auch an King Kerosin,
    aber das zweite Bild bekomme ich nicht mehr gelöscht.
    VG Helmut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!