ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Mein anderes Hobby RC Modelbau 1:10 Scaler (Crawler) Axial SCX10 2

  • Ja mein einderes Hobby ist Modellbau, fahre der einen Axial SCX10 2 mit dem ich und bekannte am WE ab und an mal paar Tuouren machen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • jup, der Klaus macht das glaub ich auch, aber Marco mit Sicherheit. :top:


    P.S.: geile Scheisse, wie echt die Dinger aussehen können.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Moin,
    das wollte ich früher auch immer mal anfangen.
    Aber nun ist mein großes Spielzeug unterwegs.
    Mal schauen. Wenn der dicke fertig ist, fange ich
    vieleicht doch noch mal damit an...
    Reitzen tut es mich ja. Gibt es die auch in noch größer?

    Grüße aus Nienburg - Burkhard

    1999er Chevy K2500HD 6.5TD Pickup - single cab long bed
    8)


    Wenn Theorie und Praxis nicht überein stimmen, ist immer die Theorie falsch!


  • Gibt es die auch in noch größer?


    in grösser haste doch schon. :D
    Jein, der gängige Maßstab ist hier 1:10, da bekommt man auch die meissten Teile dafür, oder ganze fertige Autos. Noch grösser ist eher selten.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Größer ? Naja der Standart bei den ist 1:10 alles andere in 1:8 und noch Größer sind meist eigenbauten.
    Wobei die kleinen 1:10 garnicht so klein sind ^^ Es ist natürlich ein nicht ganz Billiges Hobby. Ich hab für mein über 400€ bezahlt, Ohne Tunigteile und andere Elektroteile, und wenn man bedenkt nen guter Satz Reifen kostet locker 50€ und mehr, und auch die Felgen kosten meist ab 50€ aufwärts. Man versenkt in so einem Modell mal einige hunderte von Euros. Aber es macht Spaß :D

  • Danke
    ich habe vor vielen Jahren mal in München in einem Modellbauladen einen V8-Motor gesehen.
    Hat mir schon gefallen... Als Anfänger sicher etwas übertrieben.
    Mal schauen.
    Erstmal ist das 1:1-Modell dran :top:

    Grüße aus Nienburg - Burkhard

    1999er Chevy K2500HD 6.5TD Pickup - single cab long bed
    8)


    Wenn Theorie und Praxis nicht überein stimmen, ist immer die Theorie falsch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!