ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Wünsche bei einem US-Car Treffen ... ???

  • Aus Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. habe ich mal eine Frage an alle diejenigen, welche Treffen besuchen.


    Gibt es etwas was ihr auf einem Treffen vermißt?


    Wir wollen ja ein Treffen veranstallten, wo auf alle Wünsche/Bedürfnisse Rüchsicht genommen wird.


    Ein Treffen von Fahrern für Fahrer.


    Insofern es realisierbar ist natürlich.


    Solch Sachen wie, z.B. eine ganz spezielle Band, sind leider nur schwer machbar.


    aber bestimmte Musikrichtungen schon ehr.


    Wir sind nun schon ein viertel Jahrhundert unterwegs, aber haben evtl. nicht alles auf dem Schirm.


    Da wir noch etwas Zeit haben sind diverse Dinge ggf. noch planbar oder für das nächste Treffen Anregung.


    Also raus mit eueren Ideen, Wünschen, Anregungen ...

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Warum so'n Aufriß, ihr könnt es eh net Jedem Recht machen..... :rolleyes:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • das ist richtig.


    aber wir können es versuchen...

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Jetzt mal im Ernst :D
    Uns ist am wichtigsten das es keinen Stress gibt.
    Musik sollte nicht die Lautstärke eines Metal Konzertes haben. Ich will mich doch mit gleichgesinnten unterhalten. Außerdem hab ich in meiner Jugend genug von Judas Priest, AC/DC und Motörhead auf die Ohren bekommen.
    Gut finden wir wenn für die Kid´s auch was geboten ist, die sollen ja mal unsere Leidenschaft für US Cars weiterleben.

    Gruß Stefan.. :prost:

  • Öffentliches Treffen mit Tagesbesuchern? Bei einem der Treffen in diesem Sommer fand ich es sehr vorausschauend, dass an verschiedenen Stellen "Tankstellen" für Hunde zu finden waren. Es war ordentlich warm und die Fiffies sehr dankbar. Das ist eine Kleinigkeit die nichts kostet und super ankommt.


    Für Abends im Camp ist ein Lagerfeuer immer klasse. Eine große Feuerschale wie wir sie am Edersee hatten geht doch fast überall. Ein paar Gitarrero's dazu und alles ist super :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr lest ;)

  • wir hatten die letzten jahre "leider" immer über 30 grad aufm platz und da war mit feuer nichts, trotz feuerwehr vor ort.



    wasser ist dort und für die betankung der fiffies möchte ich die halter derer verantwortlich machen



    Rahmenprogramm,


    seit anbeginn versuchen wir es familiär auszurichten.


    denn, sehr viele sind lange jahre dabei und haben mittlerweile familie und möchten auch die we gemeinsam verbringen.


    so haben wir z.b.


    kinderindianerdorf mit schminken.


    einen kleinen rummel mit autoscouter


    kettensägenschnitzen


    kegeltunier usw.

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Ich finde es immer sehr angenehm wenn auf einem US Car Treffen
    auch die Moeglichkeit geschaffen wird, dass man bei moeglichst vielen Usern mal
    in deren Autos schauen kann um deren WehWehChen anzusehen bzw auszumerzen.


    So ne Art Rotation: Ingo kiekt bei mir wegen der GasAnlage,
    derweil schau ich bei LoneWolf nach dem Radio*
    IrgWer hat ein Prob mit Fehzuendungen oder was weiss ich ... etc


    Und man hat dann eben auch organisiert, dass man moeglichst viel passendes Werkzeug
    von x vielen Usern mitbringen laesst und dann zusammen nach den Rechten schaut ^^.


    Vielleicht also so machen dass 4Wochen vorher mal jeder sagt wasser aufm Herzen hat
    und dann schaut eben jeder was er dazu beitragen kann das alle froh vom Platz fahren
    /oder zumindest um einiges schlauer ist.




    * und wenn mir das Radio gefaellt bau ich es bei ihm aus :)

    Das Schiff ist im Hafen sicher,
    aber dafuer nicht gebaut.

  • guter plan stephan... ;)


    außer * ,


    das paßt nicht in deine burbans oder den mopar :)

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Also das mit den Fiffi-Tankstellen z.B. am Getränkestand ist eine super Sache :top:
    Auch wenn wir unsere eigene immer dabei haben, schlendert man doch gern über den Platz und immer dann, wenn man grad irgendwo ein hochgradig interessantes Gespräch führt oder den Traumwagen an anderen Ende des Platzes entdeckt hat, wollen die Wauzis zurück zur Tränke.


    Sofern nicht schon eh vorhanden, ist ein Powerpack zur Starthilfe Gold wert... habs leider schon öfters mitbekommen, dass eines der Schätzchen Stress mit der Batterie hatte nachdem man den ganzen Tag dort stand (und ne Tür nicht richtig zu , oder sonst ein unbemerkter Stromfresser an war)

    Ansonsten ist der erste Kontakt mit dem Team beim Auffahren auf den Platz viel wert.
    Wenn man da schon als erstes gestresst angezickt wird, ist die Laune gleich im Keller.


    Ich habe unheimlich Respekt vor den Organisatoren solcher Treffen und weiss, wieviel Arbeit das alles macht und hoffe, dass wir uns auf möglichst vielen Treffen über den Weg laufen -ähm fahren :headbang::thumbup:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gute Frau, geben Sie mir ein Diablo-Sandwich und einen Dr.Pepper und das bitte hurtig! Ich bin in einer gottverdammten Eile!"


    Cadillac Fleetwood Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Suburban Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich fasse mal zusammen, also in der Zeit wo ich bei 30 Grad am Pool liege, den ihr ausgehoben habt, mit Sonnenliegen ausgestattet habt, die Wehwehchens meines Autos beseitigt werden und ein Radio aus einem anderen Auto in meines montiert wird, wäre es schön wenn mir jemand kühle Getränke bringen würde. :thumbup: :five: :lach:
    Qutsch, Tolle Leute genug zu essen und kühle Getränke mehr braucht so ein Treffen nach meinen Erfahrungen nicht.

  • Geiles Wetter, kaltes Bier, dicke Steaks, schöne Oldie - Mucke, Abends Lagerfeuer, Jack Daniels, und keinen Zapfenstreich :ja:

    • Offizieller Beitrag

    Feuerschale, Gemeinschaftszelt und eventuell ein Gemeinschaftsgrill. :grill:
    Auch irgendwas zum aufheitern (Action) würde die Runde auflockern!!! :haha:

    Sowas ??
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!