Sitzbezug für Trailblazer

  • Tach auch. Ich wollte mal wissen wie Ihr euren Allerwertesten im Winter gegen die Kälte schützt.
    Sitzheizung fällt hier mal ausnahmsweise aus, weil die ist bei mir im Ar..... :rolleyes:
    Muss es unbedingt Lammfell sein oder kann es auch die billigvariante aus dem Baumarkt sein.
    Auf eure Tips bin ich jetzt schon gespannt. 8)


    Danköö der klaus

    Ich bin Ostfriese, ich darf das :P
    Das Leben ist viel zu kurz um schlecht gelaunt zu sein :vain:

  • Neue Carbonheizmatten einziehen und an die vorhandene Elektrik anschliessen ...
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    oder faulerweise was auflegen:
    http://www.ebay.de/itm/Carbon-…96780c:g:OUYAAOSwc3ZUonU2

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Das wäre ne Arbeit für den Sommer. Die Sitze auseinandernehmen ist ne Sau Arbeit und dauert ewig lange.
    Ich brauch ne Lösung damit mein zarter A.... morgens nicht einfriert...... :D

    Ich bin Ostfriese, ich darf das :P
    Das Leben ist viel zu kurz um schlecht gelaunt zu sein :vain:

  • Hallo Klaus .... Weisst Du warum das 'Original' nicht mehr arbeiten moechte ?

    Suche 2006 - Chevrolet Trailblazer SS (2WD !!!) 2006 - Chevrolet Trailblazer LSX >> SOLD

  • Es funktioniert nur noch dir Rückenheizung, der Poppes bleibt kalt. Ich denke da ist die Leitung im Sitz defekt

    Ich bin Ostfriese, ich darf das :P
    Das Leben ist viel zu kurz um schlecht gelaunt zu sein :vain:

  • Hast Du Dir das mal angeschaut ? Link : Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Suche 2006 - Chevrolet Trailblazer SS (2WD !!!) 2006 - Chevrolet Trailblazer LSX >> SOLD

  • Prima, hab mir den Link mal gespeichert. Kann ich im Sommer ja mal in Angriff nehmen......

    Ich bin Ostfriese, ich darf das :P
    Das Leben ist viel zu kurz um schlecht gelaunt zu sein :vain:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!