ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Bald ist es soweit

  • Hey Leute,
    Ich wollte mir nächstes Jahr einen Van zulegen und überlege nun welche Baureihe es sein soll.
    Da der Dicke mein Baby werden soll und ich ihn einige Zeit aktiv nutzen möchte bin ich mir nicht sicher ob die G20 vllt zu alt sind um als Neuling damit noch lange zu fahren. Wäre eun Griff zu den 2000er Baureihen in Hi sicht sinniger? Gruss, Tim, ✌️


    Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

  • Hallo,


    das ist Geschmackssache. Es gibt sie noch, die guten unverbastelten G20. Einfach einsteigen und losfahren. Ich habe vor über zwei Jahren so einen eingekauft. Orginal und unverbastelt, mit überschaubaren Kilometerstand und Starcraft-Vollausstattung zu einen sehr guten Preis. Schweller waren schon fachmäßig geschweißt, der Rest in Ordnung bis auf ein paar kleine Sachen. Aber etwas will man ja auch zu tun haben. Nach über zwei Jahren und ca. 50kmiles kann ich ein positives Fazit ziehen. Im Verbrauch hält er sich angenehm zurück. Reparaturen nur Verschleißteile, die überall kommen und ein eingeschlagenes Panormafenster, welches die TK bezahlte. An der Stelle noch einmal Dank nach Pinneberg für diesen Deal.
    Wir für unseren Teil haben beschlossen, er bleibt bei uns. H-Kennzeichen ist nicht unbedingt notwendig, er hält sich mit Konferenzzulassung auch bei den Steuern zurück, 180,- pro Jahr.


    Fazit, ich ziehe den G20 jeden modischen Karren vor. Überschaubare Technik, Elektronikifirlefanz hält sich in Grenzen. Bei guter Wartung fährt der ewig. Eben ein Chevy alten Ursprungs, deswegen genau mein Ding. Unser muß jeden Tag ran, meine Frau ist schwerstbehindert, also für Rollstuhl genau das richtige. Nebenbei darf er noch Spaß machen, und den haben wir damit.


    Wenn es einer werden soll, danach suchen und ein wirklich gutes Teil einkaufen. Baustellen hat es genug am Markt.


    Gruß Peter

  • Also, ich fahre seit 2009 den Express. Was sollich dazu sagen, für mich der ideale Wagen. Ich fahre im Jahr knapp 44000km. Der Motor ist super, und als Canadier ist der Rost quasi nicht wirklich ein Thema.


    Der G20 ist auch ein schönes Fahrzeug, aber er ist lange aus dem Programm raus. Ersatzteile sind schon nicht mehr alle Problemlos zu erhalten. Zudem sind die meisten, die hierzulande verklingelt werden runtergrockt und eigentlich fertig. Und der Rost ist ein sehr großes Thema bei der Modellreihe.


    Die Motoren sind eigentlich auch nicht kaputtzukriegen.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Fahr meinen G20 nur im Sommer, somit Rost noch kein Thema.
    Rest wie beschrieben, kann immer was sein. Musste auch schon Lehrgeld zahlen, aber das kann bei jeder Karre passieren.


    Ersatzteile... Naja Ingo schreibt schon negativ. Dreieckfenster sind schwer zu bekommen. Den Rest, vor allem Technik, ohne Probleme. Sowohl in D als auch von Rockauto.


    Optik find ich den G20 halt ungeschlagen geil ;) Und eben überschaubare Technik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!