ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Blazer ZR2 1998 Anschlaggummi

  • Hallo Zusammen,


    ist meine erster Beitrag nach der Forenzusammenlegung. Wenn Infos fehlen bitte schreiben.
    Nachdem ich eine kompetente Werkstatt gefunden habe, hat der Blazer jetzt TÜV. Beim drunter durchkriechen ist mir das Anschlaggummi (Foto Ag_1) aufgefallen. In einem Ersatzteilkatalog steht dazu "außer Modelle mit Option Code ZR2". Habe mir von der Firma das "Richtige (Ag_2)" aus USA bestellt.
    Sieht schon anders aus. Will jetzt aber nicht zur Werkstatt und Besserwissen.


    Kann jemand weiterhelfen?


    Grüße Hans
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Moin


    Bei mir sind beim S10 die linken verbaut. Die spitzen. Suche ich auch noch. Hast nen link wo die zu bekommen sind?


    Mfg
    MB

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!