ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Hupe defekt

  • Andere Frage:


    Weiß jemand von euch vielleicht, was in dem Kabel Plan folgendes heißen soll? :


    Part of the Conv. Center?


    Danke!




    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Convenience Center

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • wo soll das sein?

    Das ist ein großer Steckblock für diverse Kabel- und Kabelbaumstecker, der links neben der Lenksäule hinter dem Kniepolster (oder etwas höher) sitzt. - Je nach Ausführung kann der auch mit dem Fuseblock verschraubt sein (dann quasi die Rückseite des Sicherungsblocks.
    In diesen CC sitzt das Horn-relay.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ich hab da was gefunden
    Jetzt nur noch mit nem Tester schauen ob das Relais auch die Hupe auslöst (ob die da dran hängt) und ob das Relais ggf. defekt ist.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Jupp, das issed. Überbrück einfach Pin30 und 87. Dann sollte es tröten.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Problem gelöst =)


    Die Kontakte vom Relais waren ziemlich dreckig, nach dem ich diese mit Kontaktspray und einer Drahtbürste Sauber gemacht hatte, funzte das ganze wieder einwandfrei :thumbup:



    Viele Dank für eure Hilfe! :thumbup:

  • Eine Frage noch:


    Hat jemand von euch ggf. mal ein Foto von er Abdeckung der Sicherungen im Innenraum?


    Bei mir fehlt die Verkleidung schon seid dem Vorbesitzer, und ich würde gerne mal Ausschau halten nach einem Ersatzteil.


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!