ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Trailblazer Viscokupplung

  • Moin, moin.


    Bei meinem Trailblazer macht die Viscokupplung Ärger. Fehlermeldung P1484. Ich denke es ist die Leitung in der Kupplung selber.


    Nun die Frage. Wer hat die Kupplung beim Trailblazer schon mal gewechselt und kann mir sagen welche das ist.


    Ich würde gerne bei Rock Auto bestellen, bin mir aber nicht sicher welche. Hier mal der Link. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    Für Tips bin ich immer dankbar.



    Coole Grüße 8)



    der klaus

    Ich bin Ostfriese, ich darf das :P
    Das Leben ist viel zu kurz um schlecht gelaunt zu sein :vain:

  • Ok, welche von den vielen ist es denn?


    Welchen Trichter meinst Du? Den schwarzen um den Ventilator?

    Ich bin Ostfriese, ich darf das :P
    Das Leben ist viel zu kurz um schlecht gelaunt zu sein :vain:

  • Genau,der Trichter um den Lüfter muss raus.
    Welchen du bestellst ist deine Sache,beste Wahl ist AC Delco. Würde aber einen im mittleren Preissegment wählen.
    Hauptsache an dem Visco ist nen Kabel inkl Stecker dran.

  • Nach langem suchen und probieren haben wir festgestellt, das nur der Nockenwellensensor getauscht werden musste.
    Glück gehabt. :thumbup:

    Ich bin Ostfriese, ich darf das :P
    Das Leben ist viel zu kurz um schlecht gelaunt zu sein :vain:

  • Nach langem suchen und probieren haben wir festgestellt, das nur der Nockenwellensensor getauscht werden musste.
    Glück gehabt. :thumbup:

    Wobei der Fehlercode ganz eindeutig besagt, daß das Drehzahlsignal des Lüfters fehlerhaft ist.
    Ich kann den Zusammenhang mit dem Nockenwellensensor nicht erkennen.
    Ich denke, Ihr habe solange an den Kabeln rumgefummelt, bis der wieder Kontakt hatte, und dabei zufällig den Nockenwellensensor gewechselt. Denn der hätte einen Fehlermeldung verursacht, und auch für reichlich Leistungsverlust gesorgt.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!