ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Getriebeproblem beim Mustang 2 `76

  • Hallo,


    Ein Bekannter von mit fährt eine Rarität,einen Ford Mustang 2 Ghia; Bj:76 mit 3 Gang Getriebe!!! :D
    Davon laufen auf unseren Straßen wenige bis nur der eine!!! :vain:


    Festgestellt wurde enormer Ölverlust seitens Getriebe.
    Alles wurde ausgebaut,auch der Wandler.
    Leider bekommt man diesen nirgendwo.
    Nach vielen Monaten und fragen hat er raus bekommen das man den Wandler bearbeiten kann und muß.
    Bedeutet,am Zapfen wird Material aufgetragen und auf das richtige Maß abgedreht.
    Ich muß zugeben das ich auch nicht mehr dazu sagen/schreiben kann,werde eure Fragen und Ideen aber weiterleiten!
    Ich persönlich tendiere zu einem neuen Wandler,den bekommt er aber nicht!!!
    Es sei denn einer von euch kennt jemanden der einen kennt.....
    Oder vielleicht auch jemanden der seinen Wandler repariert!!!


    Gruß Jochen

  • Bedeutet,am Zapfen wird Material aufgetragen und auf das richtige Maß abgedreht.


    Häää? Meines Wissens wird der Shaft abgetrennt und nen neuer angeschweisst... :rolleyes:


    Und klar kann man die aufarbeiten lassen und warum haste was dagegen?


    Ingo hatte doch mal ne supi Adresse für Getriebe und Wandler gepostet... vielleicht gibts den ja auch in neu...

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • De Ingo hat sich doch seinen damals nach seinen Wünschen zusammenbauen lassen hier in EU..... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Automatik Getriebe Berger und Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. überholen auch wandler. Fragt mal dort nach.


    Gruß Guntram


    Ja genau das is doch die Adresse!!! :top:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • JoChevy


    Ich faende es angenehmer wenn Du die komplette Breite des Testfeldes fuer Deine Threads nutzen koenntest. Durch das bloede Winter-Theme ist die Formatierung eh schon kaputt und mit Deiner 20 stoeckigen Signatur dazu muss ich mit einer 1080p Aufloesung schon 2x scrollen damit man den ganzen Thread lesen kann. Das liegt mir schon lange auf der Zunge.


    Danke

    Suche 2006 - Chevrolet Trailblazer SS (2WD !!!) 2006 - Chevrolet Trailblazer LSX >> SOLD

  • Deine Probleme möchte ich haben! :dash:


    Glaube ich eher nicht Jochen... Das wuerde ich an Deiner Stelle mal lassen !!! Vielleicht kannst Du ja doch mal darueber nachdenken und das Lesen Deiner Threads etwas erleichtern.

    Suche 2006 - Chevrolet Trailblazer SS (2WD !!!) 2006 - Chevrolet Trailblazer LSX >> SOLD

  • De Ingo hat sich doch seinen damals nach seinen Wünschen zusammenbauen lassen hier in EU..... :whistle:


    Das war aber in USA..........


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Nachdenken :denk:
    Äh.......nöööö!!! :nein:
    Brauchst ja meine Treads nicht lesen! :grumble:
    Schon mal drüber nachgedacht das sich andere dann aufregen könnten?


    Ich würde an deiner Stelle die Schriftart ändern, und eine grössere Schrift nehmen.
    Sieht so mickrig aus... :ja:

  • Nachdenken :denk:
    Äh.......nöööö!!! :nein:
    Brauchst ja meine Treads nicht lesen! :grumble:
    Schon mal drüber nachgedacht das sich andere dann aufregen könnten?


    Warum sollte sich jemand aufregen wenn Du die Textumbrueche nicht in der Bildschirmmitte, sondern am vorgesehenen Ende des Textfeldes machst ? Ich sehe vorseaetzliches Verweigern von Denkaktivitaet wegen mangelnder Sympathie fuehrt auch hier zur Strukturschwaechen der Denkzentrale. Wie ein Kind ...


    MOD: Es reicht langsam. Deine Kommentare sind sowieso schon recht grenzwertig aber beleidigend musst du nun auch nicht werden. Wenn dir hier etwas nicht passt steht es dir frei deinen Account löschen zu lassen und falls du einmal über deine eigene persönliche Strukturschwäche nachdenken könntest, wären dir sicher einige User dankbar.

    Suche 2006 - Chevrolet Trailblazer SS (2WD !!!) 2006 - Chevrolet Trailblazer LSX >> SOLD

  • Wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest! :xmas40:
    Bin nur froh das du hier im Forum vertreten bist!
    Denn mit dir hier fühlt man sich richtig stark und überlegen!!! :knuddel:

  • ...wäre doch irgendwie langweilig, wenn nicht wenigstens EIN Streithahn im Forum wäre. :love:


    P.S.: frohe Weihnachten.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ich find den Grund und die Ausführung der Stutenbeißerei zwar langweilig, aber dennoch Unterhaltsam... weiter so! :thumbup: :lach:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!