Hersteller der Fenster ausfindig machen der G20 seitenfenster "ABLe" ?

  • Hi,


    hat jemand zufällig Kontaktdaten zu dem Hersteller der großen 3 teiligen Seitenfenster vom G20 zur Hand?


    Auf den Schiebeverschlüssen innen und an den Wasserabläufen außen steht "ABLe" als Hersteller.


    Ich benötige nämlich die Hartplastik Führungen oben und unten wo die Schiebefenster drin laufen da die zum Teil fehlen und der Rest gestückelt ist und wenns da gut regnet kommt Wasser in den Innenraum da das Glas keinen Anpressdruck mehr gegen die äußere Gummidichtung mehr hat.


    :help:

  • Hi,


    hat jemand zufällig Kontaktdaten zu dem Hersteller der großen 3 teiligen Seitenfenster vom G20 zur Hand?



    vllt. ma die Linkliste durchstöbern :hmm:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :this:



    oder diese :this:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :this:



    Alles da :whistle:



    Gruss :)

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • also CRL müsste der Hersteller der Fenster des Express Vans (>1997) sein nicht jedoch des G20.
    Ich denke nicht dass da der innere Aufbau der Fenster identisch ist.


    Ich brauche ja keine kompletten Fenster sondern nur die Kunststoff gleitschienen die zwischen Alu und Glas die Scheibe führen und in 3 Richtungen fixieren

  • jo, mehr kann ich nicht an Info's geben ;(


    Falls du mal mehr weisst, dann lass uns hier teilhaben :spiteful:


    Gruss

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Denke du wirst die nicht bekommen. Nicht umsonst werden die Fenster gebraucht verkauft wie blöd.


    Aber dein Versuch ist lobenswert. Vielleicht erreichst du ja doch was, wäre uns allen zu wünschen. Allerdings solltest du bedenken, das je nach Baujahr, Ausstatter und Bauform (mit/ohne Fliegengitter, getönt etc.) auch die Maße unterschiedlich sind. Im alten .de Forum waren Berichte von unterschiedlichen Eckradien und Parallelogramm verschiebungen. Des weiteren wurden unterschiedliche Dichtungslösungen und Abdichtleisten verwendet.

    Alles wird gut!


    Joet


    GMC Vandura 1995 350er (K) mit 4L60E

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!