ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Ford Flex

  • hallo, ein kollege von mir sucht einen ford flex, hat sich quasi in die optik verliebt. er braucht den als familienkutsche. leider gibt es "offiziell" im net nur 5 - 6 angebote.


    am liebsten würde er auch einen importieren aus usa. gibt es hier jemanden der so ein flex fährt oder hat vielleicht mal einer einen gefahren( auch nur zur miete)?


    gibt es vertrauenswürdige händler die so einen wagen aus den staaten importieren ohne irgendwelche mondpreise im vorfeld zu verlangen?


    viele grüsse

  • in SOWAS verliebt man sich??? <X<X<X<X<X
    Wird hier in nem Chevy-Forum schwer jemand zu finden sein, der genau DAS Modell schonmal gefahren hat. Aber vielleicht... wer weiss.



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • jaaa meine abteilung wärs oder isses auch nicht. suburban is ihm wohl zu gross, und wenn er neben meinem tahoe steht ist er auch recht "erschrocken" über die grösse.


    da er mich drauf angesprochen hat wollte ich ihm ja nicht verschrecken...chevy bla... ;)


    unterm strich bin ich über JEDEN amifahrer froh. das hat ja in den ü 20 jahren in denen mich in der szene bewegte schon stark abgenommen, gründe gab es genug (steuer etc.)


    cya 8)

  • gibt es vertrauenswürdige händler die so einen wagen aus den staaten importieren

    sowas macht man selber
    Es gibt drüben Leute, die sich wie eine Art Gutachter die selbst ausgesuchten Wagen ansehen und zB. per whatsapp eine Art online-Besichtigung mit Dir durchziehen. inklusive bis zu 200 Bilder und Probefahrt usw.
    Der organisiert für Dich dann auch das shiping, wenn Du willst.


    Und nein, der hat keine Mondpreise für die Dienstleistung. Aber kaufen muß man schon selbst.


    Ich kenne so jemand in LA. Der ist zwar auf teure Oldtimer spezialisiert, schaut aber bei Bedarf auch nach neueren Autos.
    In der Craigslist LA stehen z.Zt. über 200 Flex zum Verkauf. Da wird sich schon was passendes finden. Einfach mal reinschauen. Ist ganz easy.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!