ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

neulich, an der Tanke.... ,)

  • Da fährt man tanken, sieht nen sehr seltenen ollen Ford da stehen der auch tankt, dann das.... :D:D:D


    Teil 1:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Teil 2:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.



    P.S.: ich hoffe man kann die Videos aufrufen, bin nicht so fit mit Google. Wenns nicht geht bitte sagen, dann probier ichs irgendwie anders.


    Pony

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Cooles Teil...


    Chevy läuft :D:headbang:

    Grüße aus Nienburg - Burkhard

    1999er Chevy K2500HD 6.5TD Pickup - single cab long bed
    8)


    Wenn Theorie und Praxis nicht überein stimmen, ist immer die Theorie falsch!

  • war sau cool. :D Der ist zur Tanke gefahren, macht den Motor aus. Es pellt sich ein viel zu fetter und sehr unbeweglicher Kerl aus dem Auto raus und guckt sich erstmal grinsend um, wer denn wohl alles guckt. Ich denk mir so, mach ma n Video, wie der Wagen angeht und klingt. Da hör ichs.... Batterie leer. :D:D:D Lautes Gelächter an allen Säulen. Die jungen Kerle, die hinter ihm warteten, haben dann geschoben.


    P.S.: als der weg fuhr, hörten sich die Schaltvorgänge an wie mit nem Automatikgetriebe. Das geht mal GAR nicht bei so ner Karre und macht auch wohl klar, dass es ne Replica gewesen sein muss. Allerdings weiss ich nicht wie er den dann an bekommen hat, beim anschieben...

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • wer braucht schon nen anlasser, wenn er 4 ms hat....


    Richtige rennfahrzeuge haben eh keinen ...

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!