ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Kann jemand Abdroid Geräte rooten?

    • Offizieller Beitrag

    Musst du nicht rooten...
    Ich kanns dir auf DTSCH Firmware umbraten...
    Wahlweise Neutral Samsung oder D1 oder D2 oder O2 gebrandet...

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • rooten ist kein grosses Ding. Passendes Tool inkl. Anleitung im Netz suchen, anschliessen, Knopf drücken. Danach wirds erst spannend. Aber auch gefährlicher.
    Ich machs beim iPhone nicht mehr. Durch irgendein Tool, dass ich installiert hatte und das einen Jailbreak (root bei Android) erfordert, wurde fleissig aus der Hosentasche heraus Spam über einen eMail-Account gesendet, der mir gehörte. Auch Passwörter ändern half nicht, weil ja mein iPhone immer aktuelle Passwürter hatte. Ging also immer weiter bis der Sccount seitens Anbieter gesperrt wurde. Kann ich auch nicht mehr ändern, leider. Die eMail-Adresse ist auch jetzt bei sämtlichen Providern ge-blacklist-ed.


    Hurra.


    Also wirklich nur machen, wenn Du weisst was das am Ende bedeutet. Man sollte niemals einem Linux-basiertem System Root-Rechte geben, ohne absoluter Profi zu sein. Gerade wegen der Netz-Anbindung.


    Think about it... ;)


    Pony

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Zitat

    Musst du nicht rooten...
    Ich kanns dir auf DTSCH Firmware umbraten...
    Wahlweise Neutral Samsung oder D1 oder D2 oder O2 gebrandet...


    Jau, wenn es nur darum geht, ein anderes Rom draufzupacken, dann ist kein Root notwendig. Bootloader muss offen sein. Allerdings gucken, ob es für die Modellvariante geeignet ist.


    Sonst wirklich einfach...


    Gesendet von meinem Moto X mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    Danke für eure Antworten. Ich habe nun einen Weg gefunden deutsche Apps auf meine US Geräte zu installieren, und darum ging es größtenteils. Nur was mich noch stört ist, das ich auf dem Galaxy Tab 4 keine deutsche Sprache wählen kann. Dann gibt es Apps (language enabler), die allerdings nur auf gerooteten Geräten funktionieren.
    Danke für die Warnhinweise, da habe ich garnicht mal drüber nachgedacht, das das auch nach hinten losgehen kann.
    Wie bekomme ich denn eine deutsche Firmware installiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!