ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Sportwagen vor dem Kreisbüro der Grünen

  • [b]Zwei Luxus-Sportwagen von
    Ferrari und Porsche stehen vor dem Büro der Kölner Grünen, noch dazu auf
    einem Behindertenparkplatz.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.





    AUFLÖSUNG: Die schwarzen Luxus-Sportwagen vor dem Kölner
    Kreisbüro gehören nicht den Grünen, sondern ihren Vermietern, den Chefs
    einer Immobilienfirma. Die Kennzeichnung als Behindertenplatz soll
    angeblich nur Falschparker abhalten...

  • stimmt, liebelein... ;) ...die beiden immobilien-tüpen sind kunden bei mir und haben mir das auch so erzählt. ich denk schon das die glaubwürdig sind - ob das bei den bürgern allerdings 'gut ankommt' steht auf einem anderen blatt... :whistle:


    interessanter hinweis: die beiden eimer sind ihre alltagswagen für 'in der woche' wenn sie -zitat-: auf maloche (!) sind. fürs we und spaß haben die noch ganz andere kaliber in der garage... :wacko:


    nachdenkliche grüße


    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Na, das muss doch diese Weltverbesserer massig ärgern, das sie mit ihrer Miete für den Unterhalt dieser Öko Autos aufkommen :bravo:

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • Na, das muss doch diese Weltverbesserer massig ärgern, das sie mit ihrer Miete für den Unterhalt dieser Öko Autos aufkommen :bravo:


    :lach: ....der war gut,Uwe! :top:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Darüber wird eifrig im Internet diskutiert. Bei Twitter und Facebook tauchte das Foto erstmals auf, es wurde mehr als über 1300-mal von anderen weiterverbreitet! Teilweise mit hämischen und bösen Kommentaren.


    Aufgenommen wurde das Foto der Autos von einem freien Journalisten aus Köln, der es mittlerweile wieder aus dem Netz gelöscht hat – zu viele Beleidigungen in der wilden Diskussion, wie er betont. Offenbar sind auch die Mitglieder der Ökopartei aufgebracht: Die Mitgliederbetreung habe jede Menge zu tun, heißt es...

  • ja, ja, die Grünen haben einfach kein Zugkraft um sich durch zu setzen! wie man hier sieht können das nur die schwarzen

    Macht Euer Ding und Lebt :cool: denn Morgen. . . . . . .!!!

  • Wer sich in solche engen Kübel zwängt, kann nur behindert sein ..... :1007:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Wer sich in solche engen Kübel zwängt, kann nur behindert sein ..... :1007:



    Deshalb nennt man soetwas auch Schuhlöffelautos...... :auslach:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Ach ist das super. Schön aufrührerisch. :)
    Da regen sich bestimmt.wieder alle Spießer drüber auf. Und gleichzeitig noch den Grünen in den Arsch gekniffen. Hehe.


    Gesendet von meinem GT-P1010 mit Tapatalk 2

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Also mich regt sowas null auf. Wer Geld hat und der Meinung ist, sich solche Kisten zu kaufen - bitteschön. Wer Immobilien hat, ist meistens etwas wohlhabener, egal wer die Mieter sind.


    Mich regt es vielmehr auf, wenn solche Typen so diagonal zwei Parkbuchten belegen, entweder weil sie Asis sind, oder zu blöde zum Parken. Wenn sie da stehen, dann stören sie mich wenigstens nicht, so what?

  • Zitat

    AUFLÖSUNG: Die schwarzen Luxus-Sportwagen vor dem Kölner
    Kreisbüro gehören nicht den Grünen, sondern ihren Vermietern, den Chefs
    einer Immobilienfirma. Die Kennzeichnung als Behindertenplatz soll
    angeblich nur Falschparker abhalten...


    Naja, wenn die nur versuchen Ihre eigenen Parkplätze zu schützen, zeigt dies auch daß sie gerne und mit gutem Recht auf diesen parken möchten! andere übliche Hinweise wurden da wohl von den "Normalos" ignoriert. Hatte auch mal so einen regelmäßigen Idioten, ein Parkverbotsschild und persönliche Ansprache brachten da nichts, da habe ich mich dann ihrgendwann auf meinem Grundstück hinten drann gestellt und war den Tag auch nicht auffindbar! vorherige Gespräche ect.führten zu nichts! Der war natürlich richtig außer sich!!! gekommen ist er aber nicht mehr

    Macht Euer Ding und Lebt :cool: denn Morgen. . . . . . .!!!

  • Tja, und leider das ist illegal. Klingt doof, ist aber so.
    Aber das hat mich auch nicht dran gehindert...
    Wenn man selber abschleppen lässt, muss man auch erstmal vorauszahlen. Also auch scheiße.


    Insofern find ich das ne coole Idee.



    Gesendet von meinem GT-P1010 mit Tapatalk 2

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • hast schon recht aber ich hatte eine Herzattacke und mußte daher den halben Tag das Bett hüten und zufällig ging auch noch mein Telefon nicht, tat mir echt leid!

    Macht Euer Ding und Lebt :cool: denn Morgen. . . . . . .!!!

  • Hehe. Ich finde das nur gerecht.


    Gesendet von meinem GT-P1010 mit Tapatalk 2

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!