Diesel oder Benzin - die blaue Plakette

  • Fagolin for Präsident!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Garnicht!


    Doch! :cursing:

    _____________________________________________________________________________


    Cars do something to us.
    They make you feel a certain way.
    And I don’t care if this thing is slow.
    I love it, I love it because it makes me smile,
    and it makes me laugh! 8o
    ( Mike Musto )

  • Pariser bläst man auf, aber keine Motoren.....

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Man brauchtkeine Beamtengruppe gründen, die Polizei kümmert sich ebenso darum wie auch die Zettelpuppen, die jedoch nur im ruhenden Verkehr. Bei uns in Leipzig hat die Polizei aber Besseres zu tun, als sich um die Plakettensünder zu kümmern.


    Gruß Guntram

  • Im ruhenden Verkehr kannst Du aber nicht unterscheiden, ob es ein Euro5 oder Euro 6 Diesel oder was auch immer ist. Auch mein Euro 2 Benziner hat eine grüne plakette, genauso wie die Euro 5 und 6 Diesel. Wo also bitte ist der Sinn in diesen Dingern, wenn die nicht überprüft wird?? Ich hatte mal einen alten Diesel, der hat mal irrtümlich eine grüne Plakette bekommen. Das hat niemal auch noch jemanden interessiert, selbst bei den TÜV Untersuchungen war das egal.......

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Da hast Du natürlich Recht Ingo, mir ging es ja nur darum wegen der Gründung der Beamtengruppe zur Kontrolle, da es diese ja schon gibt. Die Behörden fahren mit alten Autos rum-brauchen keine Plakette. Der normale Bürger muß sich ein aktuelles Auto zulegen, ansonsten kommt er nicht nach hause. Was für ein Quatsch.


    Gruß Guntram

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!