ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Blazer ZR2 Reserveradhalterung abbauen

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen wie ich den Scharnierdorn von der Reserveradhalterung lösen kann? Nirgends ist eine Schraube zu erkennen. Und bevor ich weiß wies geht, ist das Ding kaputt.
    Wenn die Halterung (und das Rad auch) ab ist kann ich entspannter fahren. Ich stelle mir nämlich immer vor das die nicht richtig eingerastet ist,und ich in der nächsten Kurve den Fußweg leerfege.


    Schon mal danke und Grüße
    Hans

  • abflexen
    Das Ding ist verpresst.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Glaub nichmal das der Dorn raus geht... Vielleicht is das ja so ne Permanetlösung an der man nichts machen kann? Hab aber keinen Schimmer...


    Warum schraubst nich die Halter ganz ab? Kannst ja die Schrauben, oder andere, wieder in die Karosse drehen...

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Wäre ja auch zu einfach gewesen. Dann werde ich die Halterung Komplett abschrauben. Irgendwo gibt es bestimmt schöne Blindstopfen oder so was. Doku-Foto kommt dann.


    Danke für die schnelle Hilfe.
    Hans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!