ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Herstellerplakette

  • Hallo,


    ich finde bei meinem 98er Express 1500 nicht die Herstellerplakette (Manufacturers plate) wo die Achsmassen usw draufstehen. Sollte eigentlich in der Tür sein :search:?(:denk:
    Wird das beim Import abgemacht, oder beim Vorbesitzer abgefallen?


    Vielen Dank und viele Grüsse
    Thomas

  • Leider nein, danke!


    Das heisst normalerweise sollte der schon da sein? Hast du einen drin?

  • Ichhabe einen Aufkleber in der Beifahrertür drin. Undder wird eigentlich auch nicht entfernt von irgendwelchen Umrüstern....

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • super, danke!!
    Das ist für den 97er G1500 5.7L? Sollte ja eigentlich für den 98er gleich sein?

  • Ok diesen Aufkleber von deinem Foto habe ich jetzt gefunden. :five: Es muss aber noch einen anderen geben der so aussieht: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :search:

  • Ich habe ihn gefunden. Er ist auf ein Dokument geklebt im Papierkram :kopp:

  • Wobei das nicht ganz korrekt ist, da steht drauf "This incomplete vehicle may be completed into a truck or a multi purpose passenger vehicle" - d.h. das ist der Aufkleber den Chevrolet/GM für den "Rohling" vergeben hat. Da müsste ja noch ein anderer existieren wo Regency draufsteht. :burnout:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!