ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

CB-Funk oder was sonst

  • Wie verhält es sich denn mit den ganzen helferlein, die übers Lenkrad oder Knöppe am Blinkerhebel eingestellt werden?? Wenn ich meine Kollegen da immer sehe, da wird für 4km Dienstfahrt im Werk wo 30km/h v Max ist, alles was der Karten hat eingestellt. Und das nicht im Stand!!! Der achtet bis alles fertig ist, auch weniger auf den Verkehr.

  • <X manchmal kann man eben gar nicht so viel essen, wie man kotzen möchte. Und selbst DAS fördert den Handel. :D


    Wohl dem der einen Gemüsegarten hat.... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Auch wenns etwas Offtoopic ist:
    Mit dem Pickup, den ich nun ca 1,5 Jahre fahre hat sich bei mir ein recht ruhiger Fahrstil eingebürgert, es ist halt kein Rennwagen und durch die erhöhte Sitzposition sieht man einfach mehr, was ich hier in der gegend so sehe:
    ganz viele junge leute die beim Fahren am Smartphone rumdaddeln... oft sieht man das dann auch am Fahrstil aber nicht immer, da man dem so nicht Herr wird, ziehen die Hersteller halt nach was aber wohl nicht viel bringen wird, aber das Auto irgendwann ohne Iphone nicht mehr fahren kann...


    ich werde wohl so lange wie möglich bei älteren Autos bleiben damit habe ich wenigstens nur wenige Helferlein im Auto... gegen neue Gesetze kann man ja nix machen, aber lang tut es ja eh nicht mehr gut im Land...
    nochmal Sorry für Off Topic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!