ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

ExxxE trennt sich vom Chevy

  • Hyho ihr lieben,


    nachdem sich mein leben in den letzten Monaten um 180 grad in jeglich erdenkliche Richtung gedreht hat, verlässt nun das
    letzte Stück meiner gescheiterten Beziehung das Haus.


    Ich verkauf mein Chevy.
    Es tut mir zwar in der Seele weh den wegzugeben aber da der Wagen auf meine Ex läuft, sie die Prozente hat,
    Kredit hier, Reperaturkosten da, ich nen verlässliches Auto benötige um tagtäglich zur Arbeit zu kommen, muss er leider weg.


    Mittlerweile steht auch zuviel an an dem Wagen, das ich das sowohl finanziell und zeitlich nicht schaffen kann und das wäre
    für den Wagen zu schade.


    Die meisten von euch kennen den Wagen und wie er ist, wer Fragen hat oder ggf einen Interessenten hat, einfach anschreiben, meine
    Nummer findet ihr auch in der WA Gruppe.
    Im Marktplatz steht er drin, das ist alles VB.


    Hoffe ich bleibe euch dennoch weiter erhalten, eine so tolle Familie wie euch habe ich noch nie erleben dürfen.


    Gruß
    ;(

    Chevy Van G20
    BMW E46
    Mercedes CL 200
    VW T6
    Honda Magna VF750 Custom
    Zephir 750

  • Es kommen auch wieder andere Zeiten, durchhalten .......


    Gruss

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • ich hatte im Prinzip das gleiche Problem vor ca. 3 Jahren. Hab mir aber gesagt, lieber etwas enthaltsamer leben, als den Vandura oder die Harley verkaufen. Hab dann für 450 € nen alten Twingo gekauft und der hat klaglos bis vorneulich funktioniert um auf Arbeit zu kommen, wenns Moped nich passte ;o)
    Inzwischen wieder ne neue Herdhilfe und ich bins froh, damals nich kurzentschlossen alles verkauft zu haben.Wenn de natürlich hohe Kreditzinsen abdrücken musst ...Is hal bei jedem anders so ein Neubeginn ;o(
    Kopf hoch, es wird wieder besser


    Gruß Ralf

    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages !

  • ich hatte im Prinzip das gleiche Problem vor ca. 3 Jahren. Hab mir aber gesagt, lieber etwas enthaltsamer leben, als den Vandura oder die Harley verkaufen. Hab dann für 450 € nen alten Twingo gekauft und der hat klaglos bis vorneulich funktioniert um auf Arbeit zu kommen, wenns Moped nich passte ;o)
    Inzwischen wieder ne neue Herdhilfe und ich bins froh, damals nich kurzentschlossen alles verkauft zu haben.Wenn de natürlich hohe Kreditzinsen abdrücken musst ...Is hal bei jedem anders so ein Neubeginn ;o(
    Kopf hoch, es wird wieder besser


    Gruß RalKreditzinsen abdrücken musst ...Is hal bei jedem anders so


    Es war auch ursprünglich der Plan den Van abzumelden und zu halten, herzurichten usw.
    Jedoch kam meine Ex auf die Idee zu sagen, das der Van den größeren Gegenwert darstellt und sie daher aus dem Kredit raus ist und so weiter.
    Die Sichtweise die sie hat ist sehr verquert aber ich habe einfach keine Lust auf irgendwelche Trennungs - Schlammschlachten und hab gesagt ist ok
    usw.
    Für das neue Fahrzeug hab ich nen neben Kredit aufgenommen damit ich mobil und zuverlässig jeden morgen zur Arbeit komme.


    Da sie die Prozente hat, die Karre auch ne PKW Zulassung hat u.a. ist es mir nicht möglich den Wagen zu halten geschweige denn, ihn je wieder
    anzumelden ohne irgendein traraaa mit dem TüV zu haben.


    Und bevor mir der Wagen im Hof dahin rostet, gebe ich ihn lieber ab an jemanden der das schafft

    Chevy Van G20
    BMW E46
    Mercedes CL 200
    VW T6
    Honda Magna VF750 Custom
    Zephir 750

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!