ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Winamp wird eingestellt, download noch bis zum 20.12.13 möglich

  • Winamp wird von AOL eingestellt.
    Der Download wird zum 20.12.2013 eingestellt. Es ist schade drum, meiner Meinung nach immer noch einer der besten Player überhaupt


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Also, wer noch nicht die aktuelle Version hat sollte ihn sich auf die Platte legen.

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • Jau, habe ich heute morgen auch gelesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich Winamp seit Jahren nicht mehr genutzt habe. Früher auf jeden Fall der beste Player.

  • Vor 10-15 Jahren definitiv der beste Player. Ich glaube ich habe aufgehört den zu nutzen, als zuviel Schnickschnack eingebaut wurde. Es war ja kaum nich ein Player, als ein ein Musikverwaltungstool mit Abspielfunktion. Nutze seit Anbeginn fast ausschließlich VLC Mediaplayer. Der macht das, was er soll: Medien abspielen und das ziemlich kompromisslos.


    BTW. Dass Winamp eingestellt wird, habe ich nun etwa 738 mal gelesen oder gehört. Aber was ist der Grund dafür?

  • Zitat


    BTW. Dass Winamp eingestellt wird, habe ich nun etwa 738 mal gelesen oder gehört. Aber was ist der Grund dafür?


    Wahrscheinlich genau die Gründe, die du genannt hast. Winamp hat sich in den Jahren nach dem Kauf durch AOL weg von dem entwickelt, was er mal war. Schlank, schnell, gut.


    Dazu kommt sicherlich noch, dass sich andere Player weiterentwickelt haben. Dem Standardwindowsuser bietet der Mediaplayer inzwischen das was er braucht. Dazu haben die Obstbauern ja auch ein Progrämmchen rausgebracht... Dazu weitere gute Programme wie VLC.


    Kurz, die Entwicklung lohnt sich für AOL wohl einfach nicht mehr. Vor ein paar Tagen haben ich aber gelesen, dass Microsoft Interesse hat.

  • Gerade im Radio beie Nachrichten, Winamp soll doch net eingestellt werden.


    Winamp ist weiter verkauft worden un soll weiter entwickelt werden.......

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!