ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Öldruck Silverado 5.3

  • Hallo,
    ich glaube mein Öldruck ist bisschen niedrig. zwischen 20-40psi.
    normal sollte wohl zwischen 40 und 60 psi sein. Ich habe noch den langen Sensor im Motor, der ist Kacke auszubauen.
    Ich bräuchte jemanden der mir mit einer Tachoeinheit für 5min aushelfen kann. Ich glaube ich habe beim Tausch des Kunststoffrahmens und der Lampen der Tachoeinheit vielleicht die Nadel verstellt.
    Wäre das der Fall würde eine andere Tachoeinheit den echten Wert liefern und ich könnte beruhig sein.


    Gibts jemanden der mir helfen kann?

  • Wo wohnst du?
    Wenn sich bis Januar niemand findet, könnte ich mit nem live Monitor aushelfen und du kannst den Öldruck checken?

  • Ich glaube ich habe beim Tausch des Kunststoffrahmens und der Lampen der Tachoeinheit vielleicht die Nadel verstellt.


    Steht die Nadel im Ruhezustand auf Null?


    Ansonsten erst mal die Anzeigen resetten…. :huh:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • nicht wirklich auf Null. wenn man die zündung an macht eher unter Null.
    wie resettet man die. Manuell mit der Hand wenn die zündung an ist einfach auf null drehen?

  • die Tachoeinheit, vor allem die Öldruckanzeige geht schnell mal kaputt.
    Meine spinnt bei Temperaturen über 30°C. Geht während der Fahrt auf 0 und steht dann 2-3 Starts später weit über Anzeige. Dauert dann paar Tage bis sich die Anzeige wieder auf normal stellt. Tatsächlichen Öldruck habe ich im Sommer über eine analoge Anzeige ausgelesen


    Bei anderen blieb es dauerhaft verstellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!